Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst AIR-AP1242AG-E-K9 IP rausfinden oder reset

Mitglied: flagada

flagada (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2011, aktualisiert 18.10.2012, 14001 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo User,

ich hier ein AIR-AP1242AG-E-K9 vor mir liegen. Mein Kollege hat das Gerät eingerichtet usw. aber jetzt weiß er nicht mehr welche IP das Gerät hat. Ich habe schon versucht mit Netscan das Gerät zu finden, aber nix da. Es ist auch kein Reset knopf am Gerät um es wieder auf die Werkseinstellung zu bringen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen!?

mfg flagada
Mitglied: Pjordorf
10.08.2011 um 17:10 Uhr
Hallo,

Zitat von flagada:
Es ist auch kein Reset knopf am Gerät um es wieder auf die Werkseinstellung zu bringen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen!?
Hast du denn schon mal in das Cisco Aironet 1240AG Manual des Herstellers geschaut? Auf Seite 3-14 wird sehr wohl beschrieben wie es mit einem kleinen Taster zurückgesetzt werden.

Gruß,
Peter

PS. das Suchen deines Handbuchs habe ich dir schon abgenommen, Lesen musst du aber selbst.
Bitte warten ..
Mitglied: flagada
10.08.2011 um 17:20 Uhr
vielen dank! Leider war das Handbuch nicht zu finden und beim Hersteller nicht gefunden.

mfg flagada
Bitte warten ..
Mitglied: 64748
10.08.2011, aktualisiert 18.10.2012
Hallo zusammen,

wenn Du die MAC-Adresse kennst, dann könnte Dir das Vorgehen in diesem https://www.administrator.de/forum/wie-finde-ich-meine-ip-kameras-168435 ... Posting helfen.

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Speedport Router - Cisco AIR-AP1121G-E-K9

Frage von PhantomymousRouter & Routing9 Kommentare

Hallo Leute :) Habe mal eben ne Frage Und zwar habe ich soeben einen Cisco Aironet 1100 bekommen und ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco AP 2802i-E-K9

Frage von SnupydooLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo Da ich die Daten mir von dem Cisco AP 2802I-E-K9 angesehen habe hab ich mir den gekauft weil ...

Windows Server

Rausfinden wer Rechte verändert hat

gelöst Frage von EstefaniaWindows Server8 Kommentare

Hi Ich hätte eine Frage an alle Auf unserem Server hat jemand die Rechte bei einem Ordner und bei ...

Netzwerkgrundlagen

Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?

gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 3 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
Frage von Xaero1982Hardware12 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Batch & Shell
Bestimmte Textpassagen via bat löschen
gelöst Frage von Grisu84Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich habe eine txt-Datei, in welcher ich durch eine bat bestimmte Zeilen löschen möchte. So soll die Datei ...