hotdoc
Goto Top

Akkuanzeige funktioniert nicht, Alarme auch nicht

Unter Energieoptionen werden die Registerkarten Alarme und Energieanzeige nicht angezeigt

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Belinea gaming.book 1066 gekauft. Nachdem ich WinXP und die Treiber von der Belinea-Homepage installiert habe fubktioniert auch schon fast alles.
Ein Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen:
Wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe ist im Sys-Tray ein Stecker zu sehen (Anzeige bei Mouseover: Mit Wechselstrom). Stecke ich das Kabel aus, bleibt diese Icon genau wie es ist. Ich würde aber - wie üblich - gerne den Batteriestatus sehen.
Bei einem Doppelklick öffnen sich die Energieoptionen. Hier gibt es nur 4 Reiter: Energieschemas, Erweitert, Ruhezustand, USV. Normalerweise müßte es doch noch Alarme und Energieanzeige o.ä. geben?! Dafür habe ich einen Reiter USV, den ich aber nicht brauche, da ich so etwas nicht besitze.
Auch unter Energieschemas gibt es keine Trennung zwischen Akku- und Netzbetrieb.
Kann mir jemand helfen???

Content-Key: 112893

Url: https://administrator.de/contentid/112893

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock