wild-wolf
Goto Top

Akkus von USV in Reihe schalten?

Weiß leider net in welchen Bereich das passen würde, daher habe ich es hier geschrieben.

Ein Kollege hat mir vor seinem Urlaub 2 Blei-Gel Akkus einer USV hingelegt mit nem Zettel drauf, bitte einbauen...
Problem ist da sich net weiß wie der Spaß vorher aussah nur das beide zusammengeschlossen waren.

Daher meine Frage, stimmt das so??
Es ist eine APC Smart USP 700 19Zoll

http://s7.directupload.net/images/130718/kylzg594.jpg

Content-Key: 211858

Url: https://administrator.de/contentid/211858

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: chiefteddy
chiefteddy Jul 18, 2013 at 14:56:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dein Foto zeigt doch schon die richtige Verkabelung:

Das lange schwarze Kabel an den schwarzen (-) Pol des linken Akkus. Vom roten (+) Pol des linken Akkus mit dem kurzen roten Kabel über die "Brücke", weiter mit dem kurzen schwarzen Kabel an den schwarzen (-) Pol des rechten Akkus. Und dann noch das lange rot Kabel an den roten (+) Pol des rechten Akkus. Die Kabel liegen schon alle richtig.

MfG

Jürgen
Member: Wild-Wolf
Wild-Wolf Jul 18, 2013 at 15:01:44 (UTC)
Goto Top
Hi danke für die Rückmeldung.
Die habe ich so gelegt weil es für michdie einzige logische Anschlussweise war.