aruba1
Goto Top

Akoya E1210 mit Acronis True Image 11 USB Stick booten

Hallo,

ich habe ein Problem mit Acronis True Image 11 Home. Ich möchte gerne meinen USB Stick so vorbereiten das er mit Acronis True Image 11 Home bootet und das ich dann mein Akoya E1210 Mininotebook damit sichern kann.
Problem:
Der Stick bootet nicht.
Muss ich irgendwas noch beachten damit der Stick bootfähig wird?

Meine Vorgehenesweise bisher:
Rescue Media Builder gestartet und als Zielmedium den USB Stick ausgewählt.
Dies wurde erfolgreich abgeschlossen.
Stick in Notebook eingesteckt
Beim booten F11 gedrückt und den Stick ausgewählt
Ergebnis: Es wird Windows gestartet?!?!?!?

Zur Info:
Auf dem selben Stick hatte ich schon Dam Small Linux. Da hat der Bootvorgang vom Stick geklappt.

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.

Content-Key: 101149

Url: https://administrator.de/contentid/101149

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Nimadewe
Nimadewe Nov 17, 2008 at 10:56:57 (UTC)
Goto Top
Hatte genau dasselbe Problem mit Acronis True Image Home 2009. Lösung, die hier funktioniert hat:

Formatieren des Sticks mit "HP USB Disk Storage Format Tool". Da noch nichts anwählen ausser die Formatierung (FAT).

Mit TI dann den Stick als Notfallmedium erstellen. Klappt.

Gruss