kraww84
Goto Top

Aktivierung Win7 und Office 2010 klappt nicht

Hallo. Habe mein Windows 7 ultimate auf meinem Rechner installiert und aktiviert. Jetzt habe ich es auch auf meinen Laptop installiert, und online aktivierung klappt ja da nicht mehr. Soweit ist mir das auch klar, aber, ich habe es sonst immer telefonisch aktivieren können. Das geht jetzt auch, es erscheingt dann nach der Eingabe des Telefonkeys Windows ist aktiviert. Wenn ich aber einen Neustart mache, dann steht wieder, verbleibende Tage bis zur aktivierung 3. Woran iegt das? Ging doch sonst immer?

Und dann habe ich auf selben Laptop das Problem mit Office 2010. Habe die Studentenversion und habe es gestern installiert. Nur auf dem Laptop. Office gestartet, online aktiviert, alles bestens. Meldung: Office wurde erfolgreich aktiviert.
Heute wieder gestartet, meldung: bitte aktivieren. Wieder online aktiviert, kein Problem, alles aktiviert. Dann Neustart, Office geöffnet, wieder die Meldung bitte aktivieren? Will mich MS verar***en.

Bin am Verzweifeln..... Thanks for help

Content-Key: 152088

Url: https://administrator.de/contentid/152088

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: maretz
maretz Sep 30, 2010 at 08:59:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

du möchtest jetzt einen Tipp wie du dein Win7 illegal nutzen kannst (da 2 aktivierungen nicht gestattet sind)?

Oder hilft es dir wenn ich sage: Kauf dir ne zweite Lizenz?
Member: 2hard4you
2hard4you Sep 30, 2010 at 09:12:19 (UTC)
Goto Top
Moin


Oder hilft es dir wenn ich sage: Kauf dir ne zweite Lizenz?



Laß das mal keinen wie auch immer gearteten Firmeninhaber lesen - der kauft sonst eine Lizenz und installiert die auf allen PCs seiner einen Firma....

face-sad

24
Member: KRAWW84
KRAWW84 Sep 30, 2010 at 09:14:34 (UTC)
Goto Top
Ähm, nein?! Ich habe Windows auf meinem Rechner installiert gehabt, und nutze es jetzt auf meinem Laptop. Auf dem Rechner habe ich wieder WIndows XP. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber dadurch, das ich es Aktiviert hatte auf dem Rechner, geht es ja online nicht mehr auf dem Laptop.
Member: Listo
Listo Sep 30, 2010 at 09:59:05 (UTC)
Goto Top
Na dann hilft ein Anruf bei der Microsoft-Hotline.


Gruß
Listo
Member: KRAWW84
KRAWW84 Nov 18, 2010 at 16:25:16 (UTC)
Goto Top
So, das Problem ist gelöst.

Nachdem ich mich 15 Minuten mit der ASUS Hotline unterhalten hatte, sollte ich den Laptop einschicken.

Gesagt, getan, 4 Tage später Gerät zurück, und........ Es funktioniert wieder......

Ursache: Mainboard defekt. Dadurch wurde ständig irgendwas an der Hardware geändert, zumindest glaubte das das Windows, und somit war jedesmal eine neue Aktivierung erforderlich.