huhjukel
Goto Top

Aktivitäten auf Bildschirm als Video aufzeichnen

Hallo zusammen,

gibt es Tool um für eine bestimmte Zeit die Aktivitäten auf dem Bildschirm auf zuzeichnen?

Es geht bei meiner Frage nicht darum, jemanden heimlich zu überwachenm, sondern darum Programmfehler in einer Anwendung und deren Auswirkungen so zu dokumentieren, dass Sie dem Hersteller vorgelegt werden können und eventuell auch vor Gericht bei einer Schadensersatzforderung als Beweismittel dienen können.

Das Tool sollte entweder per Tastenkombination oder durch eine Schaltfläche in der Taskleiste gesteuert werden können.

Mfg Huhjukel

Content-Key: 38382

Url: https://administrator.de/contentid/38382

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Aug 20, 2006 at 17:48:00 (UTC)
Goto Top
hallo,

fraps kann das glaube.

einfach mal googlen, aber das geht ziemlich auf leistung.

mfg godlike P
Member: miniversum
miniversum Aug 20, 2006 at 18:31:50 (UTC)
Goto Top
Schau mal im Internet nach nem Programm was CamStudio heist. Ist bis version 2.00 kostenlos soweit ich weiß.

miniversum
Member: gemini
gemini Aug 20, 2006 at 18:59:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke miniversum meint Camtasia http://de.techsmith.com/camtasia.asp
Gibts als voll funktionsfähige 30 Tage Testversion

Gruß
gemini
Member: Beagle
Beagle Aug 20, 2006 at 18:59:31 (UTC)
Goto Top
Kannst dir ja auch mal WinRecorder
http://www.delphi-soft.de/winrecorder.htm
oder Wink
http://www.debugmode.com/wink/
ansehen.
Member: ghofmann
ghofmann Aug 20, 2006 at 19:56:39 (UTC)
Goto Top
Das Screenshot-Tool SnagIt kann das auch.
Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 21, 2006 at 05:21:44 (UTC)
Goto Top
würde auch zu SnagIt raten
Member: miniversum
miniversum Aug 21, 2006 at 17:05:23 (UTC)
Goto Top
ich denke miniversum meint Camtasia http://de.techsmith.com/camtasia.asp
Gibts als voll funktionsfähige 30 Tage Testversion

Nein ich meinte CamStudio. Ist zwar schon etwas älter aber Funktioniert...
Gibts z.B. hier:
http://www.softonic.de/ie/17206/CamStudio
oder hier:
http://download.pchome.de/download/camstudio_1136.html
oder hier:
http://sourceforge.net/projects/camstudio/

miniversum
Member: Huhjukel
Huhjukel Sep 02, 2006 at 08:41:10 (UTC)
Goto Top
Hallo miniversum,

das Programm hab ich ohne Probs im Netz gefunden, nur mit der Registrierung klappt es nicht.

Hab die Registrierung weggeschickt, aber bisher (7Tage) keinen Schlüssel erhalten, demnächst wird das Programm wohl bei mir nicht mehr laufen.

Gruß Huhjukel
Member: miniversum
miniversum Sep 02, 2006 at 09:24:01 (UTC)
Goto Top
Ähm.. Was für ne Registrierung?
Zumindest beim dritten Link steht
License: GNU General Public License (GPL)

Das Programm ist Open Source.

miniversum
Member: qwerty
qwerty Sep 28, 2006 at 05:47:49 (UTC)
Goto Top