thommy88
Goto Top

Aktualisieren von ISCSI Laufwerken

System: 2 Windows 2008 Server 1 ISCSI Storage System mit 2 Targets

Hallo,

ich habe das oben genannte System im Test. Ich möchte über die beiden Server die 2 Targets ansprechen. Dies funktioniert auch soweit. Nur habe ich das Problem das wenn ich auf dem Server 1 einen neuen Ordner anlegen, dieser beim Server 2 erst dann auf dem Target sichbar wird, wenn ich den Server 2 neustarte. Es sollte aber doch bestimmt möglich sein, das das Target direkt aktualisiert wird bzw. automatisch sich abgleicht.


mfg

Content-Key: 83535

Url: https://administrator.de/contentid/83535

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: thommy88
thommy88 Mar 20, 2008 at 07:21:03 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee? Oder ist das überhaupt nicht möglich. Ich dachte es müsste sich ja wie ein Netzwerklaufwerk verhalten.