miss-gis
Goto Top

Aktualisisierungsdienst auf Exchange Server läuft nicht sauber

Hallo Leute,

irgendwie habe ich Probleme mit meien automatischen Updates auf den Clients. Das Automatische Update zieht mit die CPU- Auslastung auf 100 hoch. Deshalb laufen auch die Clients mega langsam. Wenn ich den Dienst "Automatische Updates" beende, dann laufen die Clients wieder wie sie sollen.

Ich habe eine Exchange- Umstellung hinter mir. Und auf dem neuen Exchange- Server SmallBusiness 2003 R2 läuft jetzt der sogenannte Aktualisierungsdienst. Ich find dieses Feature richtig gut, aber irgendwie läufts nicht sauber bei mir.

Ich habe am Server immer mal wieder folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll:
Inhaltdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: Der Server unterstützt das erforderliche HTTP-Protokoll nicht. Der Server muss den Bereichsprotokollheader unterstützen, damit BITS ausgefürht werden kann. Quelldatei: /msdownload/update/v3........ usw.

Kann mir jemand sagen, ob die Performance etwas mit der Fehlermeldung zu tun haben kann?

Gruß miss_gis

Content-Key: 60522

Url: https://administrator.de/contentid/60522

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock