joschl
Goto Top

Alcatel Temporis IP Telefone unter Askozia

Wir überlegen, für unser Büro neue Alcatel Temporis IP Telefone anzuschaffen. Hat damit schon jemand Erfahrungen unter Asterisk (in unserem Fall AskoziaPBX) machen können?

Danke im Voraus.

MfG, J.

Content-Key: 189738

Url: https://administrator.de/contentid/189738

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 17, 2012 at 07:25:36 (UTC)
Goto Top
Funktionieren problemlos damit !
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und hättest vorab einmal auf die Askozia Seite gesehen:
http://askozia.com/askozia-2-2-2/
Siehst du sie dort sogar abgebildet mit dem Hinweis das sogar die Autoconfig supportet ist !!
Der Thread hier wäre also dann (fast) überflüssig gewesen !
Member: Joschl
Joschl Aug 17, 2012 at 08:05:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Danke für die Antwort. Die 2.2 Feature Liste ist uns bekannt. Uns ging es schlicht um eine unabhängige Meinung, insbesondere bzgl. Unterstützung von Autokonfiguration und der neuen Autodetection, ob das fehlerfrei läuft.

Schönes Wochenende, J.