Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alcohol 120 % wartet auf Disk

Mitglied: fan-maec

fan-maec (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2006 um 11:54 Uhr, 6371 Aufrufe

trotz erfolgreicher Initialisierung des DVD wartet es weiter

Hallo,

bei dem eigentlichen forum von alcohol muss man sich erst registrieren lassen um eine Antwort zu bekommen. Es wäre nämlich dort ein Beitrag mit dem gleichen Problem. Aber ich sehe das nicht ein, da ich eh nur eine trial Version 1.9.6 zum Testen mir installiert habe.

Vielleicht kann mir hier bitte einer helfen!

Problem:

Nach erfolgreichem Image wollte ich eine DVD brennen.
Ich habe auf dem Aufzeichnungsassistenten geklickt.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort wählte ich das gewünschte Image aus.
Klick auf weiter.
Im neuen Fenster wird der Brenner, etc. ausgewählt und dann mit Start Button abgeschlossen.
img src="0e2a60df251bac6406d15ac8554a1246-alcohol1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern";

Es öffnet sich ein kleines Fenster, mit dem Hinweis: Um fortzufahren, leere Disk in den folgenden CD/DVD Brenner einlegen.

Unter Gerätenamen wird mein Brenner angezeigt und bei Gerätestatus heißt es Leere Disk (DVD).

Die Laufzeit läuft und läuft und läuft ..... - aber es passiert nichts! Es gibt nur einen Button zum Abbrechen.
img src="1d1fcb6dd75a03eb789c102e52b59144-alcohol2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern"

Wieso geht es nicht weiter, da das Prog. die leere DVD erkennt?
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows 2012 R2 wartet nicht auf Netzwerk

Frage von Der-PhilWindows Server7 Kommentare

Hallo! Ich habe ein Problem mit einem neuen Windows 2012 R2 Server. Der Server hat einen Autologon, der fehlschlägt ...

KVM

Proxmox KVM - Disk read error nach verschieben der disk

gelöst Frage von ketanest112KVM6 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme grad nicht weiter. Ich habe Proxmox 4.3-7/db02a4de als Virtualisierungshost laufen. Der Exchange ist wohl mit ...

Backup

VEEAM - Tapebackup "Wartet auf Tape" bei genügend Kapazität im Pool

Frage von TolvinBackup3 Kommentare

Hallo, bin noch recht neu beim Thema Backup mit Veeam und Tapeautoloader. Nun habe ich das Problem das Veeam ...

Server-Hardware

HP DL 120 G7 Bios Upgrade?

gelöst Frage von Leo-leServer-Hardware8 Kommentare

Hallo Forum, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich über die HP Smart Update DVD aktuelle Treiber installieren kann? ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 6 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 22 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server14 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...