blue--gamer
Goto Top

Alice E-Mail externe Postfächer löschen?

Hallo Community

Hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Bemühungen!

Hab seit kurzem Alice und mittlerweile läuft auch alles!

Man muss sich bei Alice eine Haupt E-mail erstellen, dorthin wird dann die rechnung geschickt, außerdem kann man sich 4 Subaccounts anlegen. Dann kann man externe Postfächer auf die neue Alice-Mail umleiten, damit man nicht immer web oder so abgrasen muss!

Hab auch einen Hauptaccount erstellt und einen Subaccount dazu, nun habe ich allerdings die externen Postfächer an die Haupt e-mail-addresse weitergeleitet, wollte sie aber eigentlich an den Subaccount weiterleiten.

Habe dann versucht die externen Postfächer unter der Alice Lounge zu bearbeiten oder zu löschen, aber dort gibt es nur einen Button zum Anlegen eines neuen Postfachs, nicht aber zum Bearbeiten oder Löschen!

Beim Versuch dieselben Postfächer beim Subaccount einzutragen, kam die Meldung, dass das Postfach schon konfiguriert sei!

Nun meine Frage an Euch: Bin ich blind und seh den Button nicht, oder kann ich die konfigurierten externen Postfächer nicht löschen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Content-Key: 85670

Url: https://administrator.de/contentid/85670

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR May 14, 2008 at 20:09:59 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, hab einfach das hauptemail fach übernommen und dem anderen user eine Subaddresse zugeteilt.

Naja Bis dann
Member: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR May 28, 2008 at 20:35:08 (UTC)
Goto Top
ausserdem gibts mittlerweile auch wieder nen bearbeiten button unter dem man das löschen kann, war wohl nur ne störung...

in diesem sinne

bLuE -- GaMeR