Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Alles im MP3 Umwandel

Mitglied: Moskovskaja

Moskovskaja (Level 1) - Jetzt verbinden

19.05.2006, aktualisiert 11.06.2006, 9398 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich

wma, wave, ogg, ect. in MP3 Umwandeln kann!

Könnt ihr mir ein paar nenen.

Wäre net wenn ihr mir noch schrieben würdet wie das dan geht!
Mitglied: 8644
19.05.2006 um 07:06 Uhr
Moin,

such mal nach CDex. Ich weiß zwar nicht, ob das alle Formate kann, war aber immer zufrieden. Die Bedienung ist selbsterklärend.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
19.05.2006 um 07:24 Uhr
Hi,

ich ahbe dafür immer dbPowerAmp benutzt, das kann definitiv alle Formate, allerdings sind für einige Foremate die Plugins Shareware, siehe http://www.dbpoweramp.com/

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: pinguin79
19.05.2006 um 08:28 Uhr
Morsche,
versuch es mal mit Audiograbber.
mit den entsprechenden Codecs müsste der das auch können

Gruß
Pingu
Bitte warten ..
Mitglied: Moskovskaja
19.05.2006 um 10:16 Uhr
Du Nase!

Audigabber ist für wav.
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
19.05.2006 um 20:36 Uhr
wavelab is super.....Damit kann man auch ganze cd`s importieren.

Damit habe ich immer super komprimiert....Außerdem kannst du damit auch gleich den sound aufbereiten.

mfg nippie
Bitte warten ..
Mitglied: simba
11.06.2006 um 01:23 Uhr
WinAmp kennt jeder und kann jeder und die Formate sind auch reichlich die der unterstützt, daher empfehle ich WinAmp zu nutzen.

Ja ich wieß ist mehr zum abspielen, aber was solls, man kann mit dem kostenlosen Lameout plugin die ausgabe auf mp3 umstellen, lame wird dabei als encoder verwendet und liefert imho gute Ergebnisse ab.

Wer andere Verwenden möchte kann ja auch erstmal WinAmp nehmen um wavs zu erstellen und dann den encoder seiner wahl vorziehen.

cheers
simba

// kleines edit
TGF kann sonst auch so ziehmlich alles hin und her kodieren (TGF = The Godfather)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Word Dokumente in PDF umwandel
gelöst Frage von Daniel3Entwicklung7 Kommentare

Hallo zusammen, Gibt es ein Programm, dass es schafft Word Dokumente von einen Ordner automatisch in einen anderen Ordner ...

Entwicklung

Powershell - ps1 in ein exe umwandel mit integrieten Modulen

Frage von BrexelEntwicklung7 Kommentare

Guten Aben Miteinander Ich habe für mich ein kleines Skript geschrieben, welches mehrere Module benötigt. Diese Module importiere ich ...

Mac OS X

Musik zu MP3 Konvertieren

Frage von gamerffMac OS X7 Kommentare

Hallo Forum, ich habe mir einen neuen Mac gekauft und kenne mich noch nicht so ganz damit aus. Ich ...

Papierkorb

Mp3-Dateien werden nicht abgespielt

Frage von 121355Papierkorb3 Kommentare

Hallo Com, wie oben gesagt spielt mein LapTop keine mp3s,WMAs, usw mehr ab. Sehr schei_ für mich Programme, die ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Intel Rapid Storage Sicherheitsfix deployen
Tipp von DerWoWusste vor 48 MinutenSicherheit

Anlass des Beitrags ist ein Sicherheitsproblem im Programm intel rapid storage UI, was in der Regel zusammen mit dem ...

Windows 10

Windows 10 1809 - Snipping Tool wird verschoben und Benutzer sollen die App installieren

Information von Deepsys vor 2 StundenWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, und wieder ein Punkt mehr Windows 10 zu hassen, das Snipping Tool wird bald "verschoben" und durch ...

Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 3 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Drive Mapping per GPO bei lokaler Anmeldung
Frage von SchroediWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte auf einem Domänen-PC per Richtlinie ein Netzlaufwerk mappen. Dieser Rechner fährt mit einem lokalen User ...

Windows 10
Probleme mit Zielgruppenadressierung unter Windows 10
Frage von Mister-MWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Situation. Ich habe eine Gruppenrichtlinie mit einer Druckerzuweisung gemacht. Hier habe ich die Zielgruppenadressierung ...

Windows 10
Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenü
Frage von swiss-electronicsWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe nun schon mehrmalig die Erfahrung gemacht, dass nach dem Upgrade von Windows 10 Build 1709 ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
gelöst Frage von SebastianGSWebbrowser14 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...