Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was sind alles Objekte im Postfach?

Mitglied: mcst09

mcst09 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2008, aktualisiert 23:22 Uhr, 3477 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

wer kann mir genau sagen, was alles Objekte sind?
Ich habe mehrere Postfächer mit teils über 3.000 Objekten darin (200.00MB). Ich habe aber bei weitem keine 3.000 E-Mails im lokalen Postfach. Was zählt denn noch elles zu den Objekten und wie kann der User die reduzieren?

Danke
AXL
Mitglied: funkmasta2k
06.07.2008 um 20:55 Uhr
Einfach alles was sich im Exchange-Postfach befindet.
Kalendereinträge, Kontakte, Notizen, EMails, Entwürfe, Aufgaben....
Bitte warten ..
Mitglied: mcst09
06.07.2008 um 22:29 Uhr
Hallo,

danke für die Antwort.
Heißt das, das alle Termine aufgehoben werden die man je angelegt hat? Oder gibt es da eine Grenze?

Sind nur die Termine meine Objekte die von mir angelegt wurden?

Danke
AXL
Bitte warten ..
Mitglied: funkmasta2k
06.07.2008 um 22:49 Uhr
Also ich kenne es nur so, dass die Termine dauerhaft bleiben. Ob es da eine Grenze gibt, weiß ich selbst nicht.

Es sind alle Objekte, die in "Deinem" Kalender eingetragen sind, egal ob Sie eine Assistentin einträge, Du selbst,
oder ein Azubi. Was bei Dir drin steht, ist auch ein Objekt in Deinem Postfach.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
06.07.2008 um 23:22 Uhr
Hi.

Heißt das, das alle Termine aufgehoben werden die man je angelegt hat?

Wie schon geschrieben, aller Termine in deinem Postfach

Oder gibt es da eine Grenze?

Beo OL97 -2002 konnten 65535 Ordner und je Ordner wiederum 65535 Objekte erstellt werden. Mit dieser Anzahl von Terminen kannst du ganz schön alt werden, bis die aufgebraucht sind. ;)

Aber warum siehst du deinen Termine nicht selbst durch. Erstelle dir einfach für deine(n) Kalender eine tabellarische Ansicht, und du hast alle Termin schön aufgereiht. Hier findest du einen Anhaltspunkt dazu - http://blog.sbspraxis.de/outlook-20032007-%e2%80%93-wer-hat-den-termin- ...

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Schnellste Auswahl in Objekten
Frage von it4baerPHP1 Kommentar

Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer effizienten Methode Objekte zu durchsuchen und das gesuchte Element "zurückzugeben" Als ...

Batch & Shell
VBS Problem mit Objekten
gelöst Frage von MarethyuBatch & Shell2 Kommentare

Hallo liebes Forum, Diese Frage stelle ich auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, aber ich bin Neuling in ...

Windows Server

Automatische Wiederherstellung aus Tombstone Objekten?

Frage von secadmiWindows Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, vielleicht kann hier jemand einen Ansatz geben. Ich habe ein AD Objekt z.B. eine Group namens Analytik ...

Visual Studio

Singletone Objekt in Datei speichern

gelöst Frage von it4baerVisual Studio12 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Singleton-Objekt zu "serialisieren" und dann in eine Datei zu speichern um es später wieder ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 10 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 22 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 23 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...