rodi90
Goto Top

Allied Telesis AT-2930T benötige einen Treiber

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe von einer Firma einen alten Server bekommen, wo auch eine Netzwerkkarte auf einem PCI-X 64bit Steckplatz installiert ist. Mein Problem ist, dass ich keinen Treiber mitbekommen habe und im Internet keinen finde. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Es ist eine Allied Telesis AT-2930T Karte.
Es ist Windows 2003 installiert.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Content-Key: 63276

Url: https://administrator.de/contentid/63276

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 08, 2007 at 14:24:32 (UTC)
Goto Top
...da hast Du wohl gar nicht gesucht!

gehe auf www.heise.de/ct und klicke links auf "Firmenkontakte". Dann oben auf A und auf der Seite ist die Firma Allied Telesyn aufgeführt mit einer (deutschen) Homepage und einer Support-eMail.
Member: aqui
aqui Jul 09, 2007 at 18:24:03 (UTC)
Goto Top
Hier sind alle Treiber zur 2930T runterladbar:

http://www.alliedtelesyn.com/support/legacy.aspx