tastaturer16
Goto Top

Allnet BM100VDSL Konfiguration PTP

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Konfigurationsanleitung für ein Allnet BM100VDSL Modem. Ich möchte dieses gerne als Punkt zu Punkt Verbindung zwischen 2 Standorten einsetzen. Hat jemand einen Linkverweis zu einer Anleitung oder ähnliches?

Danke

Content-Key: 361423

Url: https://administrator.de/contentid/361423

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Jan 17, 2018 at 09:57:18 (UTC)
Goto Top
Moin..
das ist ein modem, und wird mit einem router, firewall etc. verbunden, da gibbet nix einzustellen!
was für geräte hast du den noch an beiden standorten?
sind das VDSl Anschlüssen der Telekom etc..?
oder hast du eine feste 2-Draht Lösung zwischen deinen Standorten?
dann wäre das für dich richtig

Frank
Member: aqui
aqui Jan 17, 2018 at 10:22:33 (UTC)
Goto Top
Vermutlich meint er (hoffentlich) mit den "2 Standorten" zwei Lokatioonen die mit Telefon oder Klingeldraht verbunden sind. Nur dann klappt es mit der o.a. HW.
Alles andere erfordert einen VPN Router und kein reines Modem.
Zur "Klingeldraht Infrastruktur" siehe auch hier:
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2017-20-Schnelles-Netz-ueber-Koax-und-Te ...