Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alte Clients

Mitglied: 7719

7719 (Level 1)

24.12.2004, aktualisiert 25.12.2004, 3775 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich hätte gern zwei Computer mit Windows 95 in mein ADS eingefügt.

Ich habe ein ADS (Domain) mit 2 Windows XP Clients aufgebaut. Als Domain Controller benutze
ich einen Computer mit Windows 2003 Server. Ich frage mich, ob mein User Profile beschädige, wenn ich Windows 95 benutze.
Mitglied: Gerry
25.12.2004 um 14:08 Uhr
Ich glaube nicht.
Bei win 98 jedenfals, und sonst machst du einen brobe User.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Alter RDP Client unter RDS 2012 nutzen
gelöst Frage von franksigWindows Server16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe alte Thinclinets im Einsatz und habe jetzt einen neuen Win2012 RDS Server eingerichtet, nach dem ...

Outlook & Mail

Outlook blockt anhang das älter als 1-Monat alt ist

Frage von DogukannOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines vielleicht Simples anliegen mit Outlook. Mein Outlook 2010 öffnet die Anhänge (PDF) nicht die ...

Ausbildung

Alte Zwischenprüfungen

Frage von BaGaJoizeAusbildung17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in knapp drei Wochen meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker SystemIntegration. Von meiner Berufsschule bekomme ich keine ...

Server-Hardware

Noch ein alter Server...

gelöst Frage von FA-jkaServer-Hardware7 Kommentare

Fujitsu Primergy TX200 S6 im Standalone-Towergehäuse 2*Xeon E5620 2,4Ghz (Gesamt: 8 Kerne) 24565,96 MB installiertes RAM 4 Platten, Gesamtkapazität ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 19 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 19 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz6 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Network
VPN geht, RD nicht
Frage von bigeasyWindows Network19 Kommentare

Hallo zusammen Ich hab hier ein Problem mit einer Remotedesktop-Verbindung, ich hoffe, jemand kann mir hier bitte weiterhelfen: Wähle ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming14 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Server Hardware
Temperaturüberwachung Serverraum
solved Frage von rctom1Server Hardware13 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine geeignete Lösung für eine Temperaturüberwachung mit Alarmsystem für unseren Serverraum. Früher hatten wir ein ...