sammy65
Goto Top

Alte Java Versionen über ein Script via GPO entfernen

Hallo miteinander,

ich installiere die jeweilige aktuelle (derzeit 8.45) Java Version via GPO auf meinen Windows7 32/64 Clients sowie auf den Windows 8 Clients.

Die alte Java Version 8.31 entferne ich mit folgendem Script:

wmic product where "name like 'Java 8 Update 31%%'" call uninstall /nointeractive

jetzt habe ichj festgestellt, dass auf einigen clients noch alte Java Leichen vorhanden sind.

Kann ich obiges Script mit Abfragen erweitern, die prüfen, ob eine alte Java version vorhanden ist?

lg
Thomas

Content-Key: 269874

Url: https://administrator.de/contentid/269874

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Apr 22, 2015 updated at 07:05:53 (UTC)
Goto Top
http://www.74k.org/java-uninstall-remove-guids-strings
Die GUIDs kannst du ja von mir aus auch in eine Textdatei packen, und dann eine FOR-Schleife drüber laufen lassen.

Gruß jodel32
Member: matschbirne
matschbirne Apr 22, 2015 at 08:56:42 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier:
Alle alten Java Versionen per Skript entfernen?

Gruß,
matschbirne