Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

alte Netzanmeldungen User könne nicht gelöscht werden

Mitglied: Uranus7755

Uranus7755 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2008, aktualisiert 27.03.2008, 2778 Aufrufe, 4 Kommentare

alte MSM oder hotmailanmeldungen

Hallo,

wo sind denn die Netzuser zu löschen. Ein XP-BS ..und beim Anmelden auf dem Server erscheinen im Auswahlfeld die MSN accountleichen. Wie bekomme ich die weg. Damit keine Missverständnisse aufkommen = nicht die User des XP Systems. Danke
Mitglied: NetGhostHH
26.03.2008 um 17:19 Uhr
Hallo,

unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer findest Du sie alle. Bitte aber beim Löschen aufpassen, da hier tw. auch wichtige systeminterne User sichtbar sind.

Grüße
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
26.03.2008 um 18:18 Uhr
unter Systemsteuerung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> lokale Benutzer und
Gruppen -> Benutzer findest Du sie alle.

Eben nicht, denn:
Damit keine Missverständnisse aufkommen = nicht die User des XP Systems. Danke

Ich denke, die werden in den Formulardaten des IE gespeichert, also IE->Extras->Inhalte->Einstellungen dort den Haken weg, beim IE7 dann noch auf den Reiter Allgemein->Browserverlauf löschen->Formulardaten löschen. Beim IE6 gibt es analog dazu dieselbe Möglichkeit.
Bitte warten ..
Mitglied: NetGhostHH
26.03.2008 um 18:44 Uhr
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Da es hier offensichtlich um die Anmeldung bei einem Web-Mailer geht, ist der Weg den Connor1980 gepostet hat, der richtige Weg.

Grüße
Stefan

Ich hatte nur einmal ein Problem mit einer Net-Passport-Anmeldung und da wurde ein zusätzlicher User im System angelegt ...
Bitte warten ..
Mitglied: Uranus7755
27.03.2008 um 08:53 Uhr
unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung habe ich leider keine lokalen Benutzer und Gruppen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Alte TCPIP Drucker werden nicht durch GPO gelöscht

gelöst Frage von Mars123Windows Server6 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe gestern mal eine Gruppenrichtlinie erstellt, die je nach Abteilung bestimmte, freigegebene Drucker verbinden soll. Das ...

Windows 7

Autologon - immer wieder alter User

gelöst Frage von Ghost108Windows 725 Kommentare

Hallo zusammen, habe nach dieser Anleitung einen Autologin unter Win 7 Pro eingerichtet: Das hat auch super funktioniert Jetzt ...

Windows Server

AD User gelöscht Basisordner bleibt bestehen

gelöst Frage von 14634Windows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zur Infrastruktur: Domäne 2012R2 Client: Windows 7 32bit die User sind im AD angelegt und unter ...

Windows 10

Windows 10 - HELLO - Fingerprints von alten User löschen

gelöst Frage von kontextWindows 1010 Kommentare

Hallo Leute, es ist zwar Freitag und Mittag noch dazu - aber das ist absolut keine Freitagsfrage. :-) Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft2 Kommentare

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen25 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...