simonsays
Goto Top

Alte Outlook Signaturen per GPO löschen?

Hallo

Ich habe mit Exclaimer neue Outlook Signaturen zentral erstellt und schon in AD verteilt.
Jetzt wäre die Frage, ob ich die "alten" angelegten Signaturen bei den Usern aus dem Outlook mit einer GPO löschen kann?
Danke für Eure Hilfe.

lg

Content-Key: 250113

Url: https://administrator.de/contentid/250113

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Sep 25, 2014 at 07:00:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

welch Ironie, ich habe bei Herrn Google Deine Überschrift verwendet und das gefunden (1. Treffer):
http://www.exclaimer.de/support/knowledge-base/remove-existing-outlook- ...

:-P
Member: simonsays
simonsays Sep 25, 2014 updated at 13:24:07 (UTC)
Goto Top
face-smile Hab ich auch schon gefunden, jedoch kann man da nur alle Signaturen sperren und nicht alte vorhandene löschen.

Die Überschrift ist also falsch von der Exclaimer-Seite