gijoe
Goto Top

Alte Termine werden bei der Synchronisation mit Outlook (leider) gelöscht

Hi,

Ich verwende Outlook 2000 und einen HP-Ipaq mit windows mobile 2003. Alles funktioniert. Jedoch werden Daten die älter als 2-3 Wochen sind vom Ipaq gelöscht und dass will ich nicht. Bestimmt liegt es an einer kleinen Einstellung, finde diese aber nichtface-smile

Danke für die Tipps

Content-Key: 79367

Url: https://administrator.de/contentid/79367

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: gijoe
gijoe 28.01.2008 um 22:06:46 Uhr
Goto Top
Ja toll jetzt habe ichs gefunden. Wusste nicht, dass man bei Active Sync für jedes Element (Kalender, Mail usw) noch separat auf "Einstellungen" klicken kann.
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 28.01.2008 um 22:48:37 Uhr
Goto Top
Kannst du den Beitrag dann noch auf "Gelöst" setzen?
Hier steht, wies geht:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?

Gruss TuXHunT3R