syosse
Goto Top

Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server

Hallo Jungs

Folgendes Szenario:

Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. Nun meint die 1 Person er hätte gewisse Mails nicht mehr die er abgespeichert hat im Outlook.
Tatsächlich hatte er noch 1 Mail mit POP eingerichtet und dort wohl noch gewisse Mails abgespeichert. Die habe ich leider vorhin auch nicht als PST abgespeichert.
Ich habe dann versucht mit der alten Domänenprofil anzumelden die noch lokal auf dem PC gespeichert ist mit dem Lösungsansatz das ich Outlook nochmals öffnen kann und so alles als PST sichern kann. Leider kommt dann immer wieder Kennwort Falsch oder Benutzername Falsch.

Anmelden versuch ich folgt:

Maybach\Werner

Maybach ist die alte Domäne und Werner sein Konto.

Muss ich den alten Server wieder an das Netz anschließen und so versuchen anzumelden oder gibt es hierfür auch andere Lösungen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss

Content-Key: 387202

Url: https://administrator.de/contentid/387202

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 21.09.2018 um 08:58:19 Uhr
Goto Top
Hallo Syosse,

1. keine Klarnamen
2. wenn das per POP3 in Outlook abgerufen wurde, dann hol dir einfach die PST.

Dazu brauchst du keinen Login ins Benutzerkonto.

VG
Mitglied: Kraemer
Kraemer 21.09.2018 um 09:09:15 Uhr
Goto Top
Moin,

also mal wieder Fusch durch Halbwissen!
Wie schon geschrieben, besorg dir einfach die PST aus dem Profilordner von der Platte bzw. dem Server - je nachdem wie es eingerichtet wurde...

Gruß
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:13:49 Uhr
Goto Top
Ja, wieder mal ein super Kommentar. Wenn ich die PST hätte dann würde ich die schon lange einrichten.

Vielen Dank!
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:15:05 Uhr
Goto Top
1. das sind keine Klarnamen sondern erfundene.
2. Leider ist die PST nicht vorhanden nur die OST Dateien.

Vielen Dank!

Gruss
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 21.09.2018 aktualisiert um 10:32:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Syosse:
Ich habe dann versucht mit der alten Domänenprofil anzumelden die noch lokal auf dem PC gespeichert ist
Netzwerkkabel ziehen und dann anmelden und wenn die zwischengespeicherte Anmeldung nicht per GPO verboten wurde, sollte das anmelden klappen. Da aber dieser Rechner mitglied einer neuen Domäne ist, sucht er den DC und findet einen, und dieser kennt deine alten Domäne nicht und schon gar nicht dessen Benutzer ...
Evtl. hilft ein neustart mit abgezogenen Netzwerkkabel...

den Server migriert
Nein, hast du nicht, denn sonst wäre die Domäne erhalten geblieben - mitsamt den Objekten wie Benutzer usw.

Gruß,
Peter
Mitglied: Mikrofonpartner
Mikrofonpartner 21.09.2018 um 09:24:00 Uhr
Goto Top
Wie wurden denn die Mails auf dem alten Server empfangen? MX-Eintrag zur Domain oder Abruf per Pop-Connector? Mails nach dem Abruf per POP wurden vom Server gelöscht oder aufbewahrt?
Mitglied: emeriks
emeriks 21.09.2018 aktualisiert um 09:24:42 Uhr
Goto Top
Hi,
Zitat von @Syosse:
2. Leider ist die PST nicht vorhanden nur die OST Dateien.
Das passt jetzt nicht zusammen.
Wenn man in Outlook ein POP3-Konto einrichtet, dann landen diese Mail in einer PST. In der OST landet nur der Inhalt vom Exchange Server. Meines Wissens.
Wenn da also keine PST im alten Benutzerprofil ist, dann müsste diese woanders gespeichert sein. z.B. in den "Eigenen Dateien", welche möglicherweise auf einen Fileserver umgeleitet waren/sind?

Und was ist das für ein Windows am Client?
Sicher, dass dieses POP3-Konto dann im Outlook eingerichtet war und nicht etwa in irgendeinem anderen Mail-Programm? z.B. der App von Win8.1 oder 10.

E.
Mitglied: Kraemer
Kraemer 21.09.2018 um 09:25:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @Syosse:

Ja, wieder mal ein super Kommentar. Wenn ich die PST hätte dann würde ich die schon lange einrichten.
also kann man jetzt erahnen, welche Versionen am Start sind...

Vielen Dank!
gerne.

Das Problem lässt sich ganz schnell lösen: Mach eine Sicherung von dem Rechner, spiele die Sicherung, die du vor deinen Arbeiten gemacht hast, wieder ein, hol dir die Daten, und sichere dann den aktuellen Stand zurück. Ist doch schnell gemacht
Mitglied: Kraemer
Kraemer 21.09.2018 um 09:27:19 Uhr
Goto Top
Zitat von @emeriks:

Hi,
Zitat von @Syosse:
2. Leider ist die PST nicht vorhanden nur die OST Dateien.
Das passt jetzt nicht zusammen.
Wenn man in Outlook ein POP3-Konto einrichtet, dann landen diese Mail in einer PST. In der OST landet nur der Inhalt vom Exchange Server. Meines Wissens.
teils teils. POP landet in PST, IMAP und Exchange neurdings in OST. Daher die Vermutung von mir, das IMAP eingerichtet gewesen ist face-big-smile

https://support.office.com/de-de/article/einf%C3%BChrung-in-outlook-date ...
Mitglied: emeriks
Lösung emeriks 21.09.2018 um 09:27:47 Uhr
Goto Top
Muss ich den alten Server wieder an das Netz anschließen und so versuchen anzumelden oder gibt es hierfür auch andere Lösungen?
Nicht nur der "alte Server" (Du meinst sicher "alte Domäne", "altes AD"). Da müssten dann auch Vertrauensstellungen eingerichtet werden usw.

Oder Du jubelst dieses Profil einem anderen Benutzer der neuen Domäne unter. Aber da meine Glaskugel sagt, dass Du da ein neues AD aufgesetzt hast, dann wohl auch eine neues Exchange (SBS Server?). Dann würde das keinen Sinn machen.
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:30:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:

Hallo,

Zitat von @Syosse:
Ich habe dann versucht mit der alten Domänenprofil anzumelden die noch lokal auf dem PC gespeichert ist
Netzwerkkabel ziehen und dann anmelden und wenn die zwischengespeicherte Anmeldung nicht per GPO verboten wurde, sollte das anmelden nicht klappen. Da aber dieser Rechner mitglied einer neuen Domäne ist, sucht er den DC und findet einen, und dieser kennt deine alten Domäne nicht und schon gar nicht dessen Benutzer ...
Evtl. hilft ein neustart mit abgezogenen Netzwerkkabel...

den Server migriert
Nein, hast du nicht, denn sonst wäre die Domäne erhalten geblieben - mitsamt den Objekten wie Benutzer usw.

Gruß,
Peter


Vielen Dank für die Antwort, das mit dem Netzwerkkabel ziehen habe ich noch nicht versucht. Werde ich gleich machen wenn ich vorort bin.
Ja, mein fehler natürlich nicht migriert sondern komplett neues Netzwerk aufgebaut mit der neuen Domäne.

Ich dachte das man mit der Domänenprofil immer anmelden kann, es kommt dann eine Meldung das der Server nicht gefunden wurde aber das anmelden sollte doch immer gehen.

Gruss
Mitglied: Kraemer
Kraemer 21.09.2018 um 09:33:33 Uhr
Goto Top
Zitat von @Syosse:
Vielen Dank für die Antwort, das mit dem Netzwerkkabel ziehen habe ich noch nicht versucht. Werde ich gleich machen wenn ich vorort bin.
das kannst du dir sparen, weil du folgendes getan hast:
Ja, mein fehler natürlich nicht migriert sondern komplett neues Netzwerk aufgebaut mit der neuen Domäne.

Ich dachte das man mit der Domänenprofil immer anmelden kann, es kommt dann eine Meldung das der Server nicht gefunden wurde aber das anmelden sollte doch immer gehen.
wie kommt man nur auf sowas?
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:35:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @Mikrofonpartner:

Wie wurden denn die Mails auf dem alten Server empfangen? MX-Eintrag zur Domain oder Abruf per Pop-Connector? Mails nach dem Abruf per POP wurden vom Server gelöscht oder aufbewahrt?


Nein, die Mails wurden nie auf dem Server empfangen. Werden über Pop vom Mail Hoster empfangen. 14 Tage ist eingestellt für die Aufbewahrung.

Vielen Dank für die Antwort!

Gruss
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:37:18 Uhr
Goto Top
Zitat von @emeriks:

Hi,
Zitat von @Syosse:
2. Leider ist die PST nicht vorhanden nur die OST Dateien.
Das passt jetzt nicht zusammen.
Wenn man in Outlook ein POP3-Konto einrichtet, dann landen diese Mail in einer PST. In der OST landet nur der Inhalt vom Exchange Server. Meines Wissens.
Wenn da also keine PST im alten Benutzerprofil ist, dann müsste diese woanders gespeichert sein. z.B. in den "Eigenen Dateien", welche möglicherweise auf einen Fileserver umgeleitet waren/sind?

Und was ist das für ein Windows am Client?
Sicher, dass dieses POP3-Konto dann im Outlook eingerichtet war und nicht etwa in irgendeinem anderen Mail-Programm? z.B. der App von Win8.1 oder 10.

E.


Bisher habe ich nur die OST Dateien gefunden. Werde aber jetzt nochmals alles durchsuchen und hier dann berichten.
Client ist Windows 7, eingerichtet ist ein POP3 Konto im Outlook bin ich ganz sicher.

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 um 09:41:21 Uhr
Goto Top
Moin...
Zitat von @Syosse:
also mal wieder Fusch durch Halbwissen!
Wie schon geschrieben, besorg dir einfach die PST aus dem Profilordner von der Platte bzw. dem Server - je nachdem wie es eingerichtet wurde...

Ja, wieder mal ein super Kommentar. Wenn ich die PST hätte dann würde ich die schon lange einrichten.

ja, aber er hat recht, du bist ja nicht mal in der lage deine frage ordentlich zu stellen, und wir müssen per glaskugel lösen....

ich vermute da war noch ein exchange im netz... also alten server starten, notebook etc.. dran, anmelden mails exportieren...
Fertig... das du den server server und notebook etc... an einen extra switch stecken sollst, versteht sich wohl von selbst!


Vielen Dank!
Frank
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:42:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Syosse:

Ja, wieder mal ein super Kommentar. Wenn ich die PST hätte dann würde ich die schon lange einrichten.
also kann man jetzt erahnen, welche Versionen am Start sind...

Vielen Dank!
gerne.

Das Problem lässt sich ganz schnell lösen: Mach eine Sicherung von dem Rechner, spiele die Sicherung, die du vor deinen Arbeiten gemacht hast, wieder ein, hol dir die Daten, und sichere dann den aktuellen Stand zurück. Ist doch schnell gemacht


Client : Windows 7 Office 2013 Home and Buisness.

Verstehe nicht genau, ich soll aktuell eine Sicherung vom PC machen und dann beim wiederherstellen eine ältere Sicherung auswählen ?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:46:00 Uhr
Goto Top
Zitat von @emeriks:

Muss ich den alten Server wieder an das Netz anschließen und so versuchen anzumelden oder gibt es hierfür auch andere Lösungen?
Nicht nur der "alte Server" (Du meinst sicher "alte Domäne", "altes AD"). Da müssten dann auch Vertrauensstellungen eingerichtet werden usw.

Oder Du jubelst dieses Profil einem anderen Benutzer der neuen Domäne unter. Aber da meine Glaskugel sagt, dass Du da ein neues AD aufgesetzt hast, dann wohl auch eine neues Exchange (SBS Server?). Dann würde das keinen Sinn machen.


Ja, wurde alles frisch aufgesetzt, Exchange ist keines im Betrieb.

Vielen Dank.
Gruss
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 21.09.2018 um 09:47:48 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Zitat von @emeriks:

Hi,
Zitat von @Syosse:
2. Leider ist die PST nicht vorhanden nur die OST Dateien.
Das passt jetzt nicht zusammen.
Wenn man in Outlook ein POP3-Konto einrichtet, dann landen diese Mail in einer PST. In der OST landet nur der Inhalt vom Exchange Server. Meines Wissens.
teils teils. POP landet in PST, IMAP und Exchange neurdings in OST. Daher die Vermutung von mir, das IMAP eingerichtet gewesen ist face-big-smile

https://support.office.com/de-de/article/einf%C3%BChrung-in-outlook-date ...
Dann sind es aber falsche Informationen. Finger weg von der Administration.
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 aktualisiert um 09:50:50 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die Hilfe Jungs!

Ich hab noch eine Idee, den alten Server werde ich Virtualisieren und beim neuen Server Host laufen lassen.

So kann ich immer wieder nachschauen.

Vielen Dank.

Gruss
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 um 09:48:47 Uhr
Goto Top
Zitat von @Syosse:

Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Syosse:

Ja, wieder mal ein super Kommentar. Wenn ich die PST hätte dann würde ich die schon lange einrichten.
also kann man jetzt erahnen, welche Versionen am Start sind...

Vielen Dank!
gerne.

Das Problem lässt sich ganz schnell lösen: Mach eine Sicherung von dem Rechner, spiele die Sicherung, die du vor deinen Arbeiten gemacht hast, wieder ein, hol dir die Daten, und sichere dann den aktuellen Stand zurück. Ist doch schnell gemacht


Client : Windows 7 Office 2013 Home and Buisness.

Verstehe nicht genau, ich soll aktuell eine Sicherung vom PC machen und dann beim wiederherstellen eine ältere Sicherung auswählen ?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss

er meint, das du als verantwortungsvoller dienstleister vor deinen arbeiten eine DATENSICHERUNG erstellt hast!
dort wirst du ja die gesuchten Daten finden....
oder du hängst dich noch mal an den alten server... von dem hast du ja auch eine DATENSICHERUNG

Frank
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:50:33 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

Zitat von @Syosse:

Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Syosse:

Ja, wieder mal ein super Kommentar. Wenn ich die PST hätte dann würde ich die schon lange einrichten.
also kann man jetzt erahnen, welche Versionen am Start sind...

Vielen Dank!
gerne.

Das Problem lässt sich ganz schnell lösen: Mach eine Sicherung von dem Rechner, spiele die Sicherung, die du vor deinen Arbeiten gemacht hast, wieder ein, hol dir die Daten, und sichere dann den aktuellen Stand zurück. Ist doch schnell gemacht


Client : Windows 7 Office 2013 Home and Buisness.

Verstehe nicht genau, ich soll aktuell eine Sicherung vom PC machen und dann beim wiederherstellen eine ältere Sicherung auswählen ?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss

er meint, das du als verantwortungsvoller dienstleister vor deinen arbeiten eine DATENSICHERUNG erstellt hast!
dort wirst du ja die gesuchten Daten finden....
oder du hängst dich noch mal an den alten server... von dem hast du ja auch eine DATENSICHERUNG

Frank

Ah so, Ja das habe ich natürlich noch auf der externen Platte.

Vielen Dank

Gruss
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 um 09:51:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @Syosse:

Vielen Dank für die Hilfe Jungs!

Ich hab noch eine Idee, den alten Server werde ich Visualisieren und beim neuen Server Host laufen lassen.
Visualisieren ??? aufmalen ??? evtl. kannst du ja auch den Hostnamen Tanzen......

So kann ich immer wieder nachschauen.
einmal richtig reicht!

Vielen Dank.

Gruss

wenn das mal gutgeht......

Frank
Mitglied: Kraemer
Kraemer 21.09.2018 um 09:55:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:
wenn das mal gutgeht......
ich wette jetzt mal um ne Flasche Bier, dass das Ganze ohne Betriebshaftpflicht im Hintergrund gemacht wurde...
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 um 09:58:15 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Vision2015:
wenn das mal gutgeht......
ich wette jetzt mal um ne Flasche Bier, dass das Ganze ohne Betriebshaftpflicht im Hintergrund gemacht wurde...
Betriebshaftpflicht.... ist was für Weicheier und Systemhäuser face-smile

bin mit ner Flasche SUPER Bock (Portugal) dabei....

Frank
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 09:59:21 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

Zitat von @Syosse:

Vielen Dank für die Hilfe Jungs!

Ich hab noch eine Idee, den alten Server werde ich Visualisieren und beim neuen Server Host laufen lassen.
Visualisieren ??? aufmalen ??? evtl. kannst du ja auch den Hostnamen Tanzen......

So kann ich immer wieder nachschauen.
einmal richtig reicht!

Vielen Dank.

Gruss

wenn das mal gutgeht......

Frank

Schau mal nach !! Ich habe es geändert Virtualisieren!!
Hast du irgendwelche Probleme die du hier an mich auslassen willst.
Das wird gut gehen hab ja aktuell auch alles virtualisiert.

Vielen Dank
Gruss
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 aktualisiert um 10:07:37 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Vision2015:
wenn das mal gutgeht......
ich wette jetzt mal um ne Flasche Bier, dass das Ganze ohne Betriebshaftpflicht im Hintergrund gemacht wurde...

Vielleicht brauchst du öfters Betriebshaftpflicht für deine Arbeiten face-smile

Wenn ich mir so deine Kommentare von anderen Beiträge anschauen, dann hast du wohl auch eher ein Problem mit dir face-smile


Vielen Dank Gruss
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 um 10:13:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @Syosse:

Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Vision2015:
wenn das mal gutgeht......
ich wette jetzt mal um ne Flasche Bier, dass das Ganze ohne Betriebshaftpflicht im Hintergrund gemacht wurde...

Vielleicht brauchst du öfters Betriebshaftpflicht für deine Arbeiten face-smile
nicht wirklich... wir haben Qualifiziertes Fachpersonal, bei solchen kleinigkeiten sollte kein Dienstleister fragen müssen...

Wenn ich mir so deine Kommentare von anderen Beiträge anschauen, dann hast du wohl auch eher ein Problem mit dir face-smile
sagte der Dienstleister, der am Freitag nicht weiter weiß....


Vielen Dank Gruss
gerne

Frank
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 10:25:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

Zitat von @Syosse:

Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Vision2015:
wenn das mal gutgeht......
ich wette jetzt mal um ne Flasche Bier, dass das Ganze ohne Betriebshaftpflicht im Hintergrund gemacht wurde...

Vielleicht brauchst du öfters Betriebshaftpflicht für deine Arbeiten face-smile
nicht wirklich... wir haben Qualifiziertes Fachpersonal, bei solchen kleinigkeiten sollte kein Dienstleister fragen müssen...

Wenn ich mir so deine Kommentare von anderen Beiträge anschauen, dann hast du wohl auch eher ein Problem mit dir face-smile
sagte der Dienstleister, der am Freitag nicht weiter weiß....


Vielen Dank Gruss
gerne

Frank


Ach Ihr arbeitet zusammen war ja klar, sich gemeinsam in Foren herumtoben und auf andere einhaken das sind also die neuen "Qualifizierten Fachpersonen". Dann Viel Spaß noch bei der Arbeit haha.

Vielen Dank Gruss
Mitglied: Mikrofonpartner
Mikrofonpartner 21.09.2018 um 10:28:01 Uhr
Goto Top
Ich würde stark behaupten, dass die Dikussion dich nicht weiterbringt in deinem Thema.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 um 10:31:01 Uhr
Goto Top
Zitat von @Mikrofonpartner:

Ich würde stark behaupten, dass die Dikussion dich nicht weiterbringt in deinem Thema.

nun, das sehe ich anders.. er hat ja von uns die lösung bekommen... also ist er ja weiter!

Frank
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 10:31:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @Mikrofonpartner:

Ich würde stark behaupten, dass die Dikussion dich nicht weiterbringt in deinem Thema.

Da hast du Recht.

Vielen Dank nochmals an die anderen für die kompetente Hilfe.

Gruss Syosse.
Mitglied: Kraemer
Kraemer 21.09.2018 aktualisiert um 11:19:02 Uhr
Goto Top
Zitat von @Syosse:
Vielen Dank nochmals an die anderen für die kompetente Hilfe.
schon traurig, dass dein Kunde das bei so einem simplen Thema auch zu dir sagen muss...
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 um 11:41:35 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Syosse:
Vielen Dank nochmals an die anderen für die kompetente Hilfe.
schon traurig, dass dein Kunde das bei so einem simplen Thema auch zu dir sagen muss...

das ist mir ein Herzchen wert face-smile

Frank
Mitglied: Syosse
Syosse 21.09.2018 um 11:59:36 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Syosse:
Vielen Dank nochmals an die anderen für die kompetente Hilfe.
schon traurig, dass dein Kunde das bei so einem simplen Thema auch zu dir sagen muss...

Schon traurig das Ihr 2 immer noch hier unterwegs seit obwohl das Thema abgeschlossen ist. Habt Ihr evtl zu wenig Arbeit oder fehlt euch die Kundschaft? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Dann vermittle euch die Kunden und Ihr Vollprofis habt dann auch wieder genügend Arbeit.

Gruss
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 21.09.2018 um 12:04:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Syosse:
Schon traurig das Ihr 2 immer noch hier unterwegs seit obwohl das Thema abgeschlossen ist. Habt Ihr evtl zu wenig Arbeit oder fehlt euch die Kundschaft? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Dann vermittle euch die Kunden und Ihr Vollprofis habt dann auch wieder genügend Arbeit.
Wolltest du nicht bei deinen Kunden aufschlagen?

Gruß,
Peter
Mitglied: Vision2015
Vision2015 21.09.2018 aktualisiert um 12:26:34 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @Syosse:

Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Syosse:
Vielen Dank nochmals an die anderen für die kompetente Hilfe.
schon traurig, dass dein Kunde das bei so einem simplen Thema auch zu dir sagen muss...

Schon traurig das Ihr 2 immer noch hier unterwegs seit obwohl das Thema abgeschlossen ist.
Habt Ihr evtl zu wenig Arbeit oder fehlt euch die Kundschaft?
nein... Arbeit fehlt keine, unsere Kompetenz reicht, das wir neben unserem Job hier helfen können...
Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Dann vermittle euch die Kunden und Ihr Vollprofis habt dann auch wieder genügend Arbeit.
Du meinst, du würdest gerne deine Kunden an Kompetente Fachhandelspartner vermitteln?

Gruss
Frank
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 21.09.2018 um 18:12:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @Syosse:

Zitat von @Kraemer:

Zitat von @Syosse:
Vielen Dank nochmals an die anderen für die kompetente Hilfe.
schon traurig, dass dein Kunde das bei so einem simplen Thema auch zu dir sagen muss...

Schon traurig das Ihr 2 immer noch hier unterwegs seit obwohl das Thema abgeschlossen ist. Habt Ihr evtl zu wenig Arbeit oder fehlt euch die Kundschaft? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Dann vermittle euch die Kunden und Ihr Vollprofis habt dann auch wieder genügend Arbeit.
Ich glaube eher, daß dann keiner mehr von Dir eine Dienstleistung haben will, weil Leute die wissen was Sie tun, DICH schlecht aussehen lassen.

Gruss

Gruss Penny