Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alter HP Drucker, kein Treiber für Win2000

Mitglied: Sebi

Sebi (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2004, aktualisiert 30.07.2004, 17739 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Habe an einenm Printserver den HP Drucker Deskjet 895 cxi. Ein NT Rechner hat immer auf diesen Drucker zugegriffen. Jetzt habe ich den Rechner gegen einen Win2000 Rechner getauscht und jetzt gibt es natürlich Treiberprobleme. Bei HP habe ich auch keinen Treiber für Win2000 gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Übrigens: Klar, mit ner BAT-Datei (ihr wißt schon, "net use LPT1...") würde es vermutlich gehen, aber der User steuert schon einen anderen Drucker darüber ab. Und irgendwann fehlt ihm die Übersicht wenn er lauter Drucker per BAT-Datei anstoßen muss

danke schon mal im vorraus an alle dir mir Tipps geben können
Mitglied: Lord-Helmi
16.06.2004 um 10:03 Uhr
Hallo,

falls der WinNT - Treiber nicht funktionieren sollte, dann nimm doch einfach den Treiber für einen HP DeskJet 660C. Damit funktionieren fas alle neueren HP DeskJet - Drucker. Oder bist du auf bestimmte Funktionen, welche nur mit dem Original-Treiber zur Verfügung stehen, angewiesen?

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
16.06.2004 um 10:46 Uhr
Hallo

Also ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber mein Windows 2000 hat bereits einen treiber für den HP DJ 895cxi!?

Findet er bei Dir den Treiber nicht?
Eventuell einfach mal Treiber aktualieseren drücken und ihn suchen lassen!

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 11:14 Uhr
inet
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
30.07.2004 um 14:11 Uhr
@foct: Nein, der Treiber von W2k geht normalerweise besser, wenn es von HP überhaupt einen für 2k gibt!

Grüße Maik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP Drucker Treiber lokal installieren ohne Drucker

gelöst Frage von EduuaardDrucker und Scanner9 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte einen Drucker Treiber installieren auf einem neuen Notebook. Der Drucker wird lokal installiert via USB. ...

Windows 7

Komische Zeichen in HP DesgnJet Drucker-Treiber

gelöst Frage von meTzlaWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Treiber meines HP DesignJet 110plus-Treibers. Wieso auch immer zeigt er kryptische ...

Server-Hardware

HP Server: Treiber Update

gelöst Frage von tweety2007Server-Hardware8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich setze einen HP DL380 G7 Server bei mir in der Infrastruktur an. Diesen betreibe ich mit ...

Server-Hardware

Blechmuttern für altes HP Rack

Frage von maddigServer-Hardware3 Kommentare

Guten Abend, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Bezeichnung für die diese Mutter. (Bild im Anhang) Diese ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 StundeServer-Hardware1 Kommentar

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 7 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 7 StundenWindows Tools4 Kommentare

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Firewall
Externer Zugriff auf Webserver
Frage von KingLouieFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kollege muss gelegentlich auf einen Webserver zugreiffen, sowohl von intern als auch ...

Voice over IP
Umstellung Anlagenanschluss ISDN auf IP - Welcher Router?
Frage von ToniSchmidtVoice over IP12 Kommentare

Hallo zusammen, zum Ende des Jahres werden unsere geliebten ISDN Anlagenanschlüsse zwangsweise auf IP Anschlüsse umgestellt. Wir betreiben die ...