sebi
Goto Top

Alter HP Drucker, kein Treiber für Win2000

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Habe an einenm Printserver den HP Drucker Deskjet 895 cxi. Ein NT Rechner hat immer auf diesen Drucker zugegriffen. Jetzt habe ich den Rechner gegen einen Win2000 Rechner getauscht und jetzt gibt es natürlich Treiberprobleme. Bei HP habe ich auch keinen Treiber für Win2000 gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Übrigens: Klar, mit ner BAT-Datei (ihr wißt schon, "net use LPT1...") würde es vermutlich gehen, aber der User steuert schon einen anderen Drucker darüber ab. Und irgendwann fehlt ihm die Übersicht wenn er lauter Drucker per BAT-Datei anstoßen muss

danke schon mal im vorraus an alle dir mir Tipps geben können

Content-Key: 1302

Url: https://administrator.de/contentid/1302

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 16.06.2004 um 10:03:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

falls der WinNT - Treiber nicht funktionieren sollte, dann nimm doch einfach den Treiber für einen HP DeskJet 660C. Damit funktionieren fas alle neueren HP DeskJet - Drucker. Oder bist du auf bestimmte Funktionen, welche nur mit dem Original-Treiber zur Verfügung stehen, angewiesen?

Gruß
Michael
Mitglied: Maik
Maik 16.06.2004 um 10:46:16 Uhr
Goto Top
Hallo

Also ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber mein Windows 2000 hat bereits einen treiber für den HP DJ 895cxi!?

Findet er bei Dir den Treiber nicht?
Eventuell einfach mal Treiber aktualieseren drücken und ihn suchen lassen!

Grüße Maik
Mitglied: foct
foct 30.07.2004 um 11:14:40 Uhr
Goto Top
inet
Mitglied: Maik
Maik 30.07.2004 um 14:11:45 Uhr
Goto Top
@foct: Nein, der Treiber von W2k geht normalerweise besser, wenn es von HP überhaupt einen für 2k gibt!

Grüße Maik