martin2309
Goto Top

Alter Kalender Einträge im Outlook werden gelöscht

Hallo!
Über die Suchfunktion habe ich leider noch nix gefunden zu meiner Frage.

Bei einem Benutzer bei mir sind alte Kalender einträgen von Dezember 2007 und älter jetzt gelöscht.

Autoarchivierung ist aus. Benutzer nutzt einen MDA über Active Sync.

System ist SBS 2003 R1 mit Outlook 2003 auf Windows XP. Updates und SP jeweils auf aktuellem Stand.

Zum Glück habe ich noch ein Backup vom Oktober in dem alles drin ist, aber ich würde das gerne so einstellen, dass nur das gelöscht wird, was man wünscht.

Wo kann ich noch suchen? Im Outlook und im Active Sync habe ich keine Einstellung gefunden, die das Verhalten erklärt. Bei anderen Benutzer mit ähnlicher Konstellation gibt es das Problem nicht.

Mfg
Martin Elsner

Content-Key: 106695

Url: https://administrator.de/contentid/106695

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock