Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

alternative zu cain

Mitglied: h4wk

h4wk (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2006, aktualisiert 08.06.2006, 6012 Aufrufe, 7 Kommentare

suche ähnliches tool...

werte admins,
kennt ihr vlt. eine Alternative zu Cain&Abel im bezug auf das Auslesen von im PC (Registry) stehen Daten, also Email + account + passwort und sämtliche eingespeicherten daten?
Mitglied: 16568
07.06.2006 um 22:15 Uhr
http://www.google.de

Davon mal ganz abgesehen, daß Dir hier nur Nicht-Admins zu diesem Thema helfen werden, hast Du den Thread in der falschen Rubrik erstellt.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
08.06.2006 um 02:54 Uhr
hier solltest du eigentlich finden was du brauchst:
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor_tools bietet eine uebersicht
bzw. download der der live-on cd unter
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor
...von aussen

oder hast du direkten zugriff auf den rechner
dann zb. mit
Proactive Password Auditor von ELCOMSOFT
http://www.elcomsoft.com/ppa.html
da gibts dann auch eine kostenlose trial-version

ich hoffe du verwendest das nur zu TESTZWECKEN im versuchsaufbau!


saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 10:00 Uhr
@Lonesome Walker
danke, aber genau zu 0% hilfreich...
wenn ich zeit und lust hätte würde ich auch googlen wobei ich mehr wert auf erfahrung lege ! des weiteren, wofür gibts denn überhaupt dieses forum wenn man "alles" googlen kann ;)
@gnarff
danke, ich guck da in der mittagspause mal rein!
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.06.2006 um 10:13 Uhr
Der Kandidat gnarff hat mit seiner Aussage 100 Punkte erhalten, und bewiesen, zu welcher Gattung Admin er gehört
(sorry, aber diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen, und das Grinse-Gesicht auch nicht...)


Lonesome Walker
PS: Who cares, wenn Du "keine Zeit und Lust hast"...
Bitte warten ..
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 10:28 Uhr
Mir gehts eigentlich ums sicherer gestalten und auch weil es mich interessiert. Ich hab hier in meiner Firma noch ein kleines Subnetz laufen an dem ich immer gerne rumbastle und teste, so habe ich das auch mit diesen Tools vor
PS: ...und auf Erfahrungswerte setzt?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.06.2006 um 13:40 Uhr
Dann schreib' das auch dazu.
Sonst wertet jeder Deine Frage hierzu als die eines Script-Kiddies.
(so auch ich... )


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 13:46 Uhr
"Dann schreib' das auch dazu."
^^Mache ich ab jetzt auch....
Ich möchte halt nur wissen wo welche Lücken sind, denn nur wenn man weiß wie man etwas umgeht, weiß man wie man etwas sicherer macht. So sehe ich das und von daher probiere ich immer allerlei in meinem kleinen Netz aus...
Sorry für Mißverständnisse!
gruß, Micha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Cloud Alternativen
Frage von Husker1Cloud-Dienste22 Kommentare

Hallo, welche Alternativen könnt ihr zur Cloud (selbst gehostet) empfehlen ? Die Daten sollen PCs und Android sowie iOS ...

LAN, WAN, Wireless
M0n0wall alternative
Frage von homermgLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hey Leute, ich suche eine gute M0n0wall alternative, habe vor einigerzeit gelesen das da was gibt was sogar wie ...

LAN, WAN, Wireless
Alternativen zu BranchCache?
gelöst Frage von SygnumLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, ich habe mich hier angemeldet um ein paar Tipps von euch zu bekommen, da ich gerade nicht mehr ...

Netzwerkmanagement
DocuSnap Alternative
gelöst Frage von PharITNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo allerseits, wie immer würde ich gerne zuallererst EURE Meinung hören, da Google ja eine ganz schöne Vielzahl an ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 14 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...