joernber
Goto Top

Alternative zu MobileMe

Gibt es eine gute Alternative zu MobileMe?

Ich habe mir vor einiger Zeit MobileMe eingerichtet(den Testaccount) und ich musste festellen, das MobileMe der größte Mist ist. Es ist totaaaaaal langsam, es treten ständig Synchronisierungsprobleme auf und dafür wollen die noch Geld haben?!?!

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative. Ich hatte schonmal Dropbox, das ist auch super, aber man hat nur 2GB frei.

Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich?


Vielen Dank und LG Joern

Content-Key: 167242

Url: https://administrator.de/contentid/167242

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: napperman
napperman May 31, 2011 at 09:46:12 (UTC)
Goto Top
Moin!

Was genau willst Du denn alles synchronisieren?
Member: dave114
dave114 May 31, 2011 at 10:19:16 (UTC)
Goto Top
morgen,

ich kann dir zwar keinen Vorschlag für eine Alternative machen allerdings würde ich dich bitte mal nach "dropbox + datenschutz" zu googlen. face-wink

Natürlich stellt sich da auch wieder die Frage: Was willst du speichern und was sind dir die Daten wert bzw. wie schützenswert sind sie?

mfg
David
Member: joernber
joernber May 31, 2011 at 15:06:13 (UTC)
Goto Top
hi,
erstmal schonmal beste dank.

ja vor allem photoshop dateien(banner, flyer etc), vllt bilder, und die sachen für mein studium. eigentlich würde ich gerne alle dokumente in so einem storage ablegen. gibt es da tips/tricks wie man das am besten sicher und gut macht.