tobias3355
Goto Top

Alternative treiber für intel hd grafik...

hallo zusammen,

kennt jemand einen w7 bzw. vista treiber für die intel hd grafik (onchip grafik i3/i5/i7) außer den original
intel treiber ?

der original treiber funktioniert unter meinem besonderen umstand nicht bzw. die xp variante schon, damit
ist aber kein aero effect möglich.

danke und grüße

Content-Key: 152614

Url: https://administrator.de/contentid/152614

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 08, 2010 at 06:46:59 (UTC)
Goto Top
Was hast du denn für besondere Umstände?

Währ eftl. ein besserer Anfang.
Member: yazend
yazend Oct 08, 2010 at 06:52:41 (UTC)
Goto Top
Hi tobias3355,

Aero deaktivieren :
Start -> Ausführen -> cmd (enter)
net stop uxsms (enter)

Aero aktivieren :
Start -> Ausführen -> cmd (enter)
net start uxsms (enter)

zudem würde ich mal mit WindowsTaste+Pause und dann die Systembewertung laufen lassen wenn der Wert bei Grafik über 2.0 ist wird automatisch Aero aktiviert
Member: csw
csw Oct 08, 2010 at 06:53:08 (UTC)
Goto Top
Bestimmte Treiber funktionieren nur außerhalb der anderen Umstände.
;)
Member: yazend
yazend Oct 08, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:44 (UTC)
Goto Top

Was hast du denn für besondere Umstände?


Die besondernen umstände sind bestimmt
Alternativ intel hd treiber bzw. unter xp wddm aktivieren...

wenn ich mich nicht ganz irre.
Member: tobias3355
tobias3355 Oct 08, 2010 at 07:03:16 (UTC)
Goto Top
hallo...

- yazend...juup hast recht.
- yazend....wieso sollte ich den dienst neustarten? der xp treiber unterstütz aero leider nicht.

- wiesi 200 der originaltreiber kommt mit der pae adresserweiterung nicht klar und gibt mir einen bluescreen aus.
der windoes standard treiber sowie der xp treiber funktionieren aber. nur leider ohne aero.