dextha
Goto Top

Alternative zu VNC

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu VNC wo ich eine User-Authentifizierung hab. Hatte bis jetzt Ultra-Vnc, da das auch auf Vista läuft. Da aber UltraVNC öfters nicht so funktionierte wie ich es mit vorstellte (langsam...) suche ich besseres...

LG.

Content-Key: 93056

Url: https://administrator.de/contentid/93056

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: sysad
sysad Jul 28, 2008 at 11:38:28 (UTC)
Goto Top
Sag uns doch noch Dein BS, dann kann Dir besser geholfen werden.
Member: Dextha
Dextha Jul 28, 2008 at 11:41:43 (UTC)
Goto Top
Aja - sorry! Windwos XP und Vista. Eventuell noch Server2003 und Server2008.
Member: Flo985
Flo985 Jul 28, 2008 at 11:55:42 (UTC)
Goto Top
Teamviewer, falls es nicht für eure Firma ist.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 28, 2008 at 12:10:53 (UTC)
Goto Top
Moin,
wieso ist Teamviewer nicht für die Firma?

Gruß, Arch Stanton

prof. Teamviewernutzer
Member: setixx
setixx Jul 28, 2008 at 13:28:53 (UTC)
Goto Top
Hi, wenn die Lösung auch etwas kosten darf, ist dameware eine gute Alternative. Die Software kann auch noch ein paar andere nützliche Dinge. (Ad Zugriff, Multimonitorunterstützung, User Authentifizierung...)

http://www.dameware.de/

Gruss setixx