windowsxp
Goto Top

Altes Aldi Fotobuch mit PBF Datei umwandeln

Servus,

habe folgendes Problem und zwar habe ich ein altes Aldi Fotobuch im PBF Format das ich mit der neuesten Version nicht mehr öffnen kann.
Jetzt meine Frage hat einer die alte Software? Da der Discounter seit Februar die Software nicht mehr als externen Link frei gibt. Oder hat jemand eine andere Software oder Idee wie ich das Format umwandeln kann? CPR wäre das neue Format.

Mit freundlichen Grüßen

windowsxp

Content-Key: 242211

Url: https://administrator.de/contentid/242211

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 30.06.2014 um 11:49:34 Uhr
Goto Top
Hallo windowsxp,
versuche es mal mit der Software von CEWE. Die meisten der Anwendungen welche die Discounter verwenden, sind nur leicht angepasste Versionen der CEWE-Software, eventuell hast du damit Glück.

Grüße Uwe
Mitglied: Edi504
Edi504 18.02.2015 um 13:59:31 Uhr
Goto Top
Hallo Windowsxp,
hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem?
Ich habe nämlich leider dasselbe Problem wie Du.
Danke
Edi504
Mitglied: gohlensc
gohlensc 16.08.2015 um 17:15:30 Uhr
Goto Top
Hallo,
CEWE-SW funktioniert nicht, habe ich gerade probiert. Hat in der Zwischenzeit jemand eine Lösung gefunden?

Besten Dank vorab.
Gruß
G
Mitglied: colinardo
colinardo 16.08.2015 aktualisiert um 18:42:27 Uhr
Goto Top
Hallo @gohlensc,
mit folgendem Programm solltest du dein Photobuch öffnen können:

9844f12863cc56e04f824829c744df80

Das Programm unterstützt das Format *.pbf der Firma ORWO NET GMBH von denen die Software Ursprünglich stammt und nur für die Hersteller mit einem unterschiedlichen Design angepasst wurde.

Ansonsten wende dich an die oben genannte Firma ORWO, die sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen können, wenn man sich mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden lässt.

Grüße Uwe