speedysurf
Goto Top

Altes Kennwort geht noch.Warum?

Hallo,

ich habe über OWA mein Kennwort geändert und es kam auch die Bestätigung, dass es geändert wurde.

Jetzt kann ich mich auch mit dem neuen kennwort einloggen, aber das andere geht ebenfalls noch. Wie kann das sein?

Danke

Content-Key: 9539

Url: https://administrator.de/contentid/9539

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 5762
5762 Apr 16, 2005 at 14:15:20 (UTC)
Goto Top
exchange iss net der schnellst, vielleicht musse warten, wenn nicht, würd ich mal nen server-reboot versuchen. falls es dann immer noch so sein sollte, würd' ich ma im TechNet von MS guggn!

kann ja sein, dass das OWA-Kennwort unabhängig vom Domain-Password sein kann!?

mfg
Member: Speedysurf
Speedysurf Apr 16, 2005 at 14:57:56 (UTC)
Goto Top
OK, danke dir!

Deine Vermutung war richtig, dass exchange nicht der schnellste ist. Nach ein Weile ging es dann doch nicht mehr das alte Passwortface-smile