honeybee
Goto Top

AMC ACP-4320: Windows-Neuinstallation, aber wie?

Hallo,

ich muss Windows auf dem o. g. System neu installieren. RAID soll neu eingerichtet werden. Da ich aber keine CD mit dem Vorbereitungstool o. ä. habe (ähnlich wie ServerView bei Fujitsu), weiß ich nicht, wie ich das machen soll.

Habt ihr eine Idee?

Content-Key: 336154

Url: https://administrator.de/contentid/336154

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Deepsys
Solution Deepsys Apr 26, 2017 at 09:47:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ACP-4320
Ruhiges 4U-Einschubgehäuse mit zwei SAS/SATA-HDD-Trays

Ähm, ein Stück Blech braucht keine Treiber face-wink
Du solltest eher herausfinden was da an Mainboard und Komponenten eingebaut wurde.
Dir davon die Treiber besorgen und per Windows CD installieren.

Backup VORHER wäre auch keine schlechte Idee ....

VG,
Deepsys
Member: Deepsys
Deepsys Apr 26, 2017 at 11:17:38 (UTC)
Goto Top
Oder meinst du wie du das RAID ohne CD einrichtest?

Beim Starten mal auf die Meldungen schauen, irgendwann meldet sich das RAID und teilt dir mit welchen Tasten dich zum Setup führen.
Evtl. STRG+a oder STRG+s oder so ....
Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 26, 2017 at 12:54:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Deepsys:
Oder meinst du wie du das RAID ohne CD einrichtest?
Da wir nur was vom Gehäuse wissen .... face-smile wirds schwer dort überhaupt etwas zu Konfigurieren oder einzuspielen face-smile
acp-4320

Gruß,
Peter
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 26, 2017 at 13:06:47 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich muss Windows auf dem o. g. System neu installieren
da ist reichlich Platz für Fenster, bspw. aus einer Puppenstube o.ä. - einfach die passenden Ausschnitte aus den Seitenwänden rausflexen ... face-smile

LG, Thomas
Member: honeybee
honeybee Apr 26, 2017 at 20:45:16 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst.

Habe den passenden Treiber bei der Installation ausgewählt und schon ging es.