ebert05
Goto Top

Analog modem für DI-1162 Router

Suche Modem um einen DI-1162m Router per Analog verbindung zu verbinden.

Hallo,
Ich suche ein Modem das ich mittels WAN EIA-530 Anschluss am Router verbinden kann.
Es braucht also eine EIA-530 Schnittstelle.
Ich möchte damit eine Atuentifizierung mittels einwahlverfahren Implimenttieren. Das hat den sinn das bestimmte Romote verbindungen über das DSL netz nur dann möglich sind wenn sich der Admin vorher per Einwahl autentiviziert hat.
und der Router soll Remote Wartung ebenfalls nur per Analog Wahl erlauben.

Wer weis welches Modem (Bezeichnung) dafür in frage kommen?
Woher kann ich ein solches Modem bekommen.
Danke

Content-Key: 50844

Url: https://administrator.de/contentid/50844

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 06, 2007 at 17:31:36 (UTC)
Goto Top
EIA 530 beschreibt lediglich ein Connector Pinout also eine Steckerbelegung der Datenpins und KEINE elektrische Schnittstelle !
Du musst schon schreiben WELCHE Schnittstelle ( RS232, RS422, RS423, V.35 oder X.21 ...um mal die populärsten zu nennen !) du über dieses Pinout betreibst. Davon hängt ja dann letztlich das Modem ab was dort angeschlossen werden kann !!!