sascha7189
Goto Top

Analoges Modem mit Ethernet und Serial Port

Hallo,

Ich suche eine Analoges Modem das einen Ethernet Anschluß sowie einen Seriellen Anschluß hat. Ist euch da was bekannt? danke schonmal

Gruß Sascha

Content-Key: 10112

Url: https://administrator.de/contentid/10112

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Apr 29, 2005 at 07:59:57 (UTC)
Goto Top
so weit ich das weiß, gibt es keine Analogmodems mit Ehternet Anschluss. Wäre in meinen Augen auch sinnlos. Für was würdest du dies denn brauchen? Wäre ein normales internes nicht besser?
Member: sascha7189
sascha7189 Apr 29, 2005 at 08:06:27 (UTC)
Goto Top
es gibt eins mit ethernet aber kein mir bekanntes mit 2 anschlüssen. ich brauche das um mich an eine spezielle Firewall einzuwählen
Member: Schlachter
Schlachter Apr 29, 2005 at 08:18:07 (UTC)
Goto Top
also sollte das Modem dann quasi ais Router fungieren? Langsam verstehe ich erst mal, wie dies überhaupt funktionieren soll, aber wieso jetzt eine Spezielle Firewall?
Member: sascha7189
sascha7189 Apr 29, 2005 at 08:21:38 (UTC)
Goto Top
weil die normalen modems von der firewall keine antwort bekommen bei der anwahl