elknipso
Goto Top

Analyse was Vista auf der Festplatte arbeitet

Hallo,

wie kann ich heraus finden was Windows Vista ständig auf der Platte am arbeiten ist?
Die üblichen Verdächtigen wie Indexierung sind schon abgeschaltet aber trotzdem wird immer munter auf der Platte gearbeitet.

Das geht manchmal so weit dass er 5 Minuten durchgehenden Zugriff auf die Platte hat.


Bei dem Gerät handelt es sich um meinen Firmenlaptop, also da ist auch kein "Schrott" drauf installiert was im Hintergrund grossartig was machen könnte.

Content-Key: 104661

Url: https://administrator.de/contentid/104661

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 23.12.2008 um 13:47:53 Uhr
Goto Top
ich denke mal, das hier ist genau das richtige für dich ^^ viel spass damit und poste bitte dann deine ergebnisse hier, damit wir alle was davon haben :D
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx
Mitglied: elknipso
elknipso 23.12.2008 um 14:13:25 Uhr
Goto Top
Welche Daten davon sind besonders interessant? Die Fülle an Eintragen bei dem Tool irritiert mich etwas.
Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 23.12.2008 um 14:26:11 Uhr
Goto Top
ich würde sagen, die, die am meisten auf die festplatte zugreifen ... ^^
Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 23.12.2008 um 14:28:29 Uhr
Goto Top
könntest als erweiterung für deinen taskmanager noch prio installieren, ist auch ganz nützlich
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 23.12.2008 um 15:32:37 Uhr
Goto Top
Für eine quantitative Analyse reicht auch der Resource Monitor, den Vista an den Taskmanager angliedert (Tab Leistung).