deinernstjetzt
Goto Top

Android App Programmieren lernen

Hallo,
ich habe vor Android Apps zu programmieren.
Kennt jemand eine Website oder einen YouTuber der das programmieren gut erklärt? Mir ist egal welche Programme ich dafür benötige, allerdings soll es kein Baukasten (wie Appinventor) sein. (Den im AppInventor kann man nicht alles und es fühlt sich nicht wie dein Programm an.) Danke.
Hier habe ich Java Entwicklung angegeben aber ich kann auch eine andere Sprache für die Apps nehmen.

Content-Key: 269048

Url: https://administrator.de/contentid/269048

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: michi1983
Solution michi1983 Apr 13, 2015, updated at Apr 16, 2015 at 10:16:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du wirst auf jeden Fall Android Studio benötigen und dann gibts auf Youtube und im Netz zu Hauf Tutorials, einfach mal danach suchen ;)

Viel Spaß damit!

Gruß