realbilly
Goto Top

Android OneNote-App: Wie kann man eine Seite unter "Aktuelles" dem jeweiligen Notizbuch zuordnen?

Hallo,

ich möchte gerade von Evernote auf OneNote umsteigen und schaue mich um. Dabei ist vorab schon mal eine kleinere Frage aufgetaucht, für die ich gerade keine Lösung finde:

In der Android-App wird ja beim Öffnen die Rubrik "Aktuell" mit den zuletzt geöffneten Seiten angezeigt. Ich finde das sehr nützlich, sehe aber irgendwie keine Möglichkeit herauszufinden, in welches Notizbuch/Abschnitt die jeweilige Seite gehört. Habe ich da etwas übersehen oder gibt es diese Möglichkeit schlichtweg nicht?

(Ich habe in den unterschiedlichen Notizbüchern Seiten gleichen Namens, was sich sehr ungünstig auswirkt, wenn die Hierarchie weg fällt ....)

Danke schon mal und viele Grüße

Realbilly

Content-Key: 330827

Url: https://administrator.de/contentid/330827

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock