schnudi
Goto Top

Von Android Phone Filme streamen

Hallo zusammen

Ich habe wieder mal eine Frage:
Und zwar geht es dieses mal um Handys auf welchen Android läuft.

Ich habe ein HTC Desire HD. Auf diesem Phone sine einige Filme gespeicher. Nun möchte ich gerne dieses Handy als WLAN Hotspot einrichten und somit diverse weitere Android Phons anbinden. Mein Ziel ist es, diese Filme vom DHD auf die andern Telefone zu streamen, so dass ich auf allen Geräten gleichzeitig den selben Film schauen kann. (Auch auf dem DHD möchte ich ihn sehen)

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem und kann mir da ein passendes App oder Anleitung empfehlen?
Ich habe es schon mit VLC Direct und VLC S&C versucht. Da gibt es aber immer irgendwelche connecting Problem. Vermute, dass diese Apps nur das Streamen auf einen PC zulassen..?

Besten Dank schon im voraus

Gruss
schnudi

Content-Key: 167376

Url: https://administrator.de/contentid/167376

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock