swhitee
Goto Top

Anfrage von Lesebestätigungen nicht senden ist in Outlook 2000 disabled

Chef möchte Outlook 2000 weiter behalten.

Systemumgebung: Exchange2003 Server -> Client Outlook 2000

Hallo und ein frohes neues,
Problem: keine Empfangsbestätigung senden ! (wir möchten, dass keine mail rausgeht, wenn man eine eintreffende Mail öffnet (Anforderung auf Lesebestätigung -> Nie Antwort senden))

Leider ist diese Option in Outlook 2000 disabled. Und der Punkt ist (Immer eine Antwort senden) gesetzt.

Wie kann man dies ändern ohne auf ein neueres Outlook Produkt umzusteigen. Outlook 2003 z. B. Felder enabled!

bzw. Kann man in Exchange 2003 das Senden von Empfangsbestätigungen grundsätzlich verhindern?

Im Systemmanager habe keine Option gefunden.

Content-Key: 132702

Url: https://administrator.de/contentid/132702

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 04, 2010 at 19:54:22 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Leider ist diese Option in Outlook 2000 disabled. Und der Punkt ist (Immer eine Antwort senden) gesetzt.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das in Outlook 2000 in Verbindung mit einem Exchange so, und kann nicht geändert werden

Wie kann man dies ändern ohne auf ein neueres Outlook Produkt umzusteigen. Outlook 2003 z. B. Felder enabled!

Warum eigentlich nicht auf OL 2003 umsteigen. Beim Exchange 2003 ist auch für jede Client Cal das Nutzungsrecht für Outlook 2003 inbegriffen.

bzw. Kann man in Exchange 2003 das Senden von Empfangsbestätigungen grundsätzlich verhindern?

Nein, nicht mit Boardmitteln. Eine Möglichkeit wäre z.B. XWall von http://www.dataenter.at

LG Günther
Member: swhitee
swhitee Jan 05, 2010 at 07:01:26 (UTC)
Goto Top
Besten dank für die schnellen Antworten.

Natürlich sollte ich auf Outlook 2003 umstellen. Jedoch möchte unser Chef die alte Oberfläche behalten.

Naja, jetzt muss er wohl, wenn er die Änderung haben möchte.
Member: GuentherH
GuentherH Jan 05, 2010 at 07:08:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Jedoch möchte unser Chef die alte Oberfläche behalten

Wahrscheinlich will er sein Windows 98 auch noch beibehalten face-wink

LG Günther