Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Angebot für einen Ausbildungsplatz zum FISI in Berlin

Mitglied: ralfneumann

ralfneumann (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2007 um 07:22 Uhr, 4168 Aufrufe

4d0ba434b803b05c8813f51118ae3818-logo_unfallhilfe_claim_rgb[2] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Landesverband Berlin/Brandenburg mit Sitz in Berlin bietet zum 01.10.2007 einen

Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker/in Systemintegration

Es erwartet Sie ein modernes Umfeld, in dem Sie von Beginn an durch unser Team in praxisbezogenen Aufgaben und Projekten der EDV ausgebildet werden.

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie ausreichend Gelegenheit haben, die vielfältigen Geschäftsfelder der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. kennen zu lernen.

Freude und Interesse am Umgang mit EDV-Systemen, technisches Verständnis und ein nettes kommunikatives Auftreten sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung.

Vorteilhaft wären weiterhin erste Erfahrungen im Umgang mit EDV-Technik sowie Programmierkenntnisse.

Weitere Voraussetzung ist ein guter Realschulabschluss bzw. Fachhochschulreife oder Abitur.
Wünschenswert wäre die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche.

Interessierte Bewerber/innen unter 25 Jahren senden ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild bitte an:

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Landesverband Berlin/Brandenburg
Personalabteilung
Berner Str. 2-3
12205 Berlin

oder alternativ unter folgender eMail-Adresse an Herrn Ralf Neumann: r.neumann@juh-bb.de
Ähnliche Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Penetrationstests - Angebote
Frage von Axel90Sicherheitsgrundlagen7 Kommentare

Hi zusammen! wir möchten gerne in unserer Firma Penetrationstests durchführen lassen. Also das Prüfen vieler Services: Wlan, Windows Filesever ...

Suche Projektpartner
EDV Angebot
gelöst Frage von maxrutzSuche Projektpartner18 Kommentare

Ich wollte fragen schaut diese Angebot Professionel aus? Dies hab ich von einer Firmen Kunde bekommen zum anschauen ich ...

Server-Hardware
Angebot oder Verarsche
Frage von uwe.nameServer-Hardware15 Kommentare

Ich habe hie mal eine technische Anforderung für einen Server, welcher 24 Stunden im Betrieb und 24 Stunden Daten ...

Ausbildung
FiSi - Welche Spezialisierung?
gelöst Frage von 125721Ausbildung5 Kommentare

Hallo, bin FiSi im 2.LJ und muss mich - wenn ich verkürzen will - bald entscheiden in welcher Abteilung ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 4 StundenSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server19 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...