Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Angebot FreeSwitch 1.04 und FusionPBX Einrichten

Mitglied: Istike

Istike (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2010 um 14:34 Uhr, 6032 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,


in Bezug auf dieses Posting: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=225851

würde es mich mal interessieren, ob jemand die beiden Software auf einem Strato-Server - natürlich gegen Bezahlung - einrichten könnten.

Das Einrichter der VoIP-Trunks und der Nebenstellen wäre meine Aufgabe. WebGUI sollte aber zuverlässig funktionieren bzw. der Server sollte gegen Hackerangriffe gesichert sein.

Aus dem verlinkten Angebot sieht man etwa welche finanzielle Grö0enordnungen für mich interessant sein könnten

Danke für die Angebote.

Was wir im Allgmeinen brauchen:

- intuitives WebGUI
- Sprachmenü
- Mailbox / mit E-Mail-Weiterleitung
- max. 20-30 Nebenstelle
- 3 Trunks (Sipgate, Dcalling, PBX-Network)
- SRTP / TLS-Verschlüßelung

Danke für die Angebote.


Gr. I.
Mitglied: maretz
05.11.2010 um 14:49 Uhr
Moin,

das sieht ja recht stark nach Gui für ne Asterisk aus... Ich würde da empfehlen sich damit selbst auseinanderzusetzen und dies nicht gleich im Live-Betrieb zu nutzen. Und falls du das doch willst wäre meine Empfehlung das du dir jemand suchst der bei dir in der nähe ist und auch immer greifbar ist. Denn bei 30 Nebenstellen ist nen Ausfall der TA ja nichts bei dem du sagen kannst "naja, dann machen wir die Repa der Anlage nächste Woche....". Daher brauchst du da schon einen vernünftigen Service-Vertrag usw...

Nur meine Meinung... aber hier mit "Geiz is Geil" anzufangen is m.E. der schlechteste aller Wege...
Bitte warten ..
Mitglied: Istike
05.11.2010 um 17:21 Uhr
Ok. Danke!

Ja! Anhand deiner Antwort scheint mir das Angebot für $300,- / Jahr gar nicht so viel zu sein.

So viel müsste ich ja ggfs. für eine einzige dringende Reparatur ausgeben und dafür richten die Leute die Software auch ein bzw. geben den Server dazu...

http://www.synapseglobal.com/fusionpbx_hosting.html

Ähnlicher Server würde bei Strato € 96,- / Jahr kosten...

Dies ist bei den Amis drin...

Ok. Ich sehe, dass ich ein besseres Angebot wohl nicht finde.... wenn ich auch Wartung und Reparatur berücksichtige.

Gr. I.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Freeswitch Sammelrufnummer besetzt zeichen

Frage von frephistenVoice over IP1 Kommentar

Hallo sehr verehrten Administratoren, ich suche gerade eine Lösung bezüglich eines Freeswitch Servers, Stichwort Sammelrufnummern (Ring Group) Seit Tagen ...

Sicherheitsgrundlagen

Penetrationstests - Angebote

Frage von Axel90Sicherheitsgrundlagen7 Kommentare

Hi zusammen! wir möchten gerne in unserer Firma Penetrationstests durchführen lassen. Also das Prüfen vieler Services: Wlan, Windows Filesever ...

Suche Projektpartner

EDV Angebot

gelöst Frage von maxrutzSuche Projektpartner18 Kommentare

Ich wollte fragen schaut diese Angebot Professionel aus? Dies hab ich von einer Firmen Kunde bekommen zum anschauen ich ...

Server-Hardware

Angebot oder Verarsche

Frage von uwe.nameServer-Hardware15 Kommentare

Ich habe hie mal eine technische Anforderung für einen Server, welcher 24 Stunden im Betrieb und 24 Stunden Daten ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 7 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 7 StundenHardware10 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 7 StundenMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

Router & Routing
Gesichertes NTP, wie z.B. NTPsec oder andere Variante bei Fritzboxen möglich ?
Frage von BruniumRouter & Routing11 Kommentare

Aktueller Zustand: Verwendung von ungesicherten NTP mit Fritzbox Gewünschter Zustand: Verwendung von gesicherten NTP mit Fritzbox Frage: Was gibt ...