istike
Goto Top

Angebot FreeSwitch 1.04 und FusionPBX Einrichten

Hallo,


in Bezug auf dieses Posting: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=225851

würde es mich mal interessieren, ob jemand die beiden Software auf einem Strato-Server - natürlich gegen Bezahlung - einrichten könnten.

Das Einrichter der VoIP-Trunks und der Nebenstellen wäre meine Aufgabe. WebGUI sollte aber zuverlässig funktionieren bzw. der Server sollte gegen Hackerangriffe gesichert sein.

Aus dem verlinkten Angebot sieht man etwa welche finanzielle Grö0enordnungen für mich interessant sein könnten face-smile

Danke für die Angebote.

Was wir im Allgmeinen brauchen:

- intuitives WebGUI
- Sprachmenü
- Mailbox / mit E-Mail-Weiterleitung
- max. 20-30 Nebenstelle
- 3 Trunks (Sipgate, Dcalling, PBX-Network)
- SRTP / TLS-Verschlüßelung

Danke für die Angebote.


Gr. I.

Content-Key: 154443

Url: https://administrator.de/contentid/154443

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 05.11.2010 um 14:49:03 Uhr
Goto Top
Moin,

das sieht ja recht stark nach Gui für ne Asterisk aus... Ich würde da empfehlen sich damit selbst auseinanderzusetzen und dies nicht gleich im Live-Betrieb zu nutzen. Und falls du das doch willst wäre meine Empfehlung das du dir jemand suchst der bei dir in der nähe ist und auch immer greifbar ist. Denn bei 30 Nebenstellen ist nen Ausfall der TA ja nichts bei dem du sagen kannst "naja, dann machen wir die Repa der Anlage nächste Woche....". Daher brauchst du da schon einen vernünftigen Service-Vertrag usw...

Nur meine Meinung... aber hier mit "Geiz is Geil" anzufangen is m.E. der schlechteste aller Wege...
Mitglied: Istike
Istike 05.11.2010 um 17:21:02 Uhr
Goto Top
Ok. Danke!

Ja! Anhand deiner Antwort scheint mir das Angebot für $300,- / Jahr gar nicht so viel zu sein.

So viel müsste ich ja ggfs. für eine einzige dringende Reparatur ausgeben und dafür richten die Leute die Software auch ein bzw. geben den Server dazu...

http://www.synapseglobal.com/fusionpbx_hosting.html

Ähnlicher Server würde bei Strato € 96,- / Jahr kosten...

Dies ist bei den Amis drin... face-smile

Ok. Ich sehe, dass ich ein besseres Angebot wohl nicht finde.... wenn ich auch Wartung und Reparatur berücksichtige.

Gr. I.