alex-the-best
Goto Top

angefügter Monitor

Hi


bitte um hilfe bei folgendem Problem habe ein Computer(winXP) der 2 Programme starten soll und zwar eines am Hauptbildschirm und eines am angefügten Bildschirm.

Genauer: bedeutet das windows startet dann macht er auto login dannach soll sich links ein Browser öffnen und rechts eine Überwachungssoftware.


gibt es dafür DOS befehle oder ein Programm das mir das Managt.

danke für die Hilfe im voraus

lg alex

Content-Key: 14702

Url: https://administrator.de/contentid/14702

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: hitazcl
hitazcl Aug 22, 2005 at 08:50:37 (UTC)
Goto Top
Wenn ich dir damit helfen kann, startet Windows Programme immer mit der Fensterposition, in der sie das letzte Mal geöffnet waren. Das heißt, dass das Programm das nächste Mal auch mit dieser Einstellung wieder geladen wird.
Member: alex-the-best
alex-the-best Aug 22, 2005 at 10:02:25 (UTC)
Goto Top
danke

habe es so ähnlich gelöst ..

habe das programm geöffnet und am 2 bildschirm einen IE und winxp merkt sich das der IE rechts war und wie gross das reicht schon

lg