raskil
Goto Top

Angemeldeten Benutzer abmelden

Hi,

gibt es eine möglich auf nem Windows 2000 Server einen bestimmten Benutzer per VBS oder Kommandozeilenbefehl abzumelden? wenn ja wie?

Gruss

Benjamin

Content-Key: 8156

Url: https://administrator.de/contentid/8156

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 15, 2005 at 17:41:53 (UTC)
Goto Top
Hallo

Es gab schon einmal diese Frage, evtl. findest Du dort ne Idee für Dich:

Benutzer soll automatisch abgemeldet werden, geht aber nicht ...?
Member: Raskil
Raskil Mar 16, 2005 at 07:50:41 (UTC)
Goto Top
das Porsting hatte ich schopn gelesen, steht aber nix drin für mich... ich brauche nen Scriptbefehl um einen Benutzer abzumelden, da ich eine Anwendung schreibe um den Server zu überwachen.
Member: admin1987
admin1987 May 12, 2006 at 11:30:22 (UTC)
Goto Top
ja hab ich auch schon durchgelesen aber da gitb es auch keine Lösung für mich noch jemand eine Idee?

gruß