thespirit
Goto Top

Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden - sbs 2008

HI.
Kann mich seit heute morge nicht mehr auf unserem Exchange Server mit SBS2008 als admin anmelden.
Bekomme immer nur folgende Fehlermeldung:
"Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden"
Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das Problem beheben kann?
Danke, Andreas

Content-Key: 154530

Url: https://administrator.de/contentid/154530

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 08, 2010 at 08:00:03 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Meldest du dich mit dem Administrator Account oder mit dem dem beim Setup erstellten administrativen Konto an?

LG Günther
Member: TheSpirit
TheSpirit Nov 08, 2010 at 17:00:46 (UTC)
Goto Top
hi.
wollte bescheid geben, das sich das problem von alleine gelöst hat.
musste zwischenzeitlich was anderes erledigen und als ich nach ca. 2 stunden nochmals versucht hatte mich anzumelden hat es wieder einwandfrei geklappt.
jemand ne idee an was das gelegen haben könnte?
man möchte ja wissen was es ist, falls es mal wieder vorkommt.

@GuentherH: wenn ich richtig sehe, müsste es das beim setup erstellte konto sein (kann ich das genau herausfinden, welches es ist? hab den server "übernommen")