thunder2008
Goto Top

Anhänge in Outlook ausdrucken

Anhänge auch aus E-Mails im Ordner "gesendete Objekte" drucken

Hallo,

ich möchte gerne wenn ich E-Mails aus dem Ordner "gesendete Objekte" ausdrucke auch die Anhänge mit aufgelistet bekommen.

Bei E-Mails aus dem Ordner "Posteingang" funktioniert das einwandfrei. Gibt es da eine Einstellung zu? Wenn ja habe ich diese leider icht gefunden und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße, Thunder

Content-Key: 119347

Url: https://administrator.de/contentid/119347

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 79699
79699 Jun 30, 2009 at 07:10:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

falls Du Outlook 2007 verwendest:
Dort gibt es im Druckdialog unten Links eine Checkbox "Anlagen drucken".
Ich denke bei Outlook 2003 wirds ziemlich ähnlich sein.

Gruß
Bernd
Member: WissenWasPhaseIst
WissenWasPhaseIst Jun 30, 2009 at 11:30:31 (UTC)
Goto Top
Hi

du darfst die Nachricht nicht öffnen sondern nur markieren und dann auf Datei --> Drucken gehen.

Dann kannst du auswählen mit Anlage drucken.

Gruß Kay
Member: Thunder2008
Thunder2008 Jul 01, 2009 at 04:41:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja das wenn ich die Checkbox markiere die Anlagen noch komplett ausgedruckt werden weiss ich. Der Punkt ist, ich möchte die Anlage in Form einer Liste ausgeben. Das also oben im "Kopf der E-Mail" z.B. steht xyz.pdf; test.doc .... usw..
So wie es auch ist wenn man eine Mail ausdruckt die im Prosteingang ist und eine Anlage hat.

Ich möchte keinesfalls die ganzen Anlagen mit ihrem Inhalt ausdrucken.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Grüße, Thunder
Member: kal10bach
kal10bach Sep 21, 2009 at 10:56:06 (UTC)
Goto Top
servus,

hast du da schon eine lösung?
danke
georg