Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Animierte .GIFs funktionieren nicht, egal welcher Browser

Mitglied: Sen

Sen (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2005, aktualisiert 14.09.2005, 17596 Aufrufe, 13 Kommentare

Tag!

Ich hab mal n ganz dummes problem, hoffe aber dennoch das mir jemand nen tipp geben kann denn ich weis einfach nicht woran es liegt...

Also wie im Topic schon steht funktionieren bei mir keine Animierten gifs weder im IE noch im Opera und ich hab keinen plan warum nicht (BS WinXP Prof)

gruß Sen
Mitglied: Biber
12.09.2005 um 18:47 Uhr
Moin Sen,
hast Du eventuell in letzter Zeit das KB-Update 891711 installiert?
http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS05-002.mspx

Da hat M$ festgestellt, dass animierte Icons so ähnlich niedlich sind wie Gremlins und denen wahrscheinlich pauschal das Hüpfen verboten.

Ist aber nur eine Vermutung.

HTH Frank / der Biber aus Bremen
Bitte warten ..
12.09.2005 um 21:44 Uhr
Öhm könnte sein, keine ahnung...

allerdings hab ich Sp2 und soweit ich das sehe ist das ja nicht betroffen oder ?
Bitte warten ..
12.09.2005 um 21:53 Uhr
*lacht*
>allerdings hab ich Sp2 und soweit ich das sehe ist das ja nicht betroffen
Da weiß ich doch auch nicht mehr als Du... heiß ich Bill?

Nein, lass mich anders fragen: sind denn die animated icons schon jemals gelaufen auf Deinem Rechner oder noch nie? Oder plötzlich seit letzten Freitag nicht mehr? Wäre vielleicht für einen richtigen Tipp interessant.
Bitte warten ..
12.09.2005 um 22:33 Uhr
hmm da ich darauf früher nie geachtet habe kann ih garnicht so genau sagen ob es nie ging oder erst seit ner weile fakt ist aber das es schon seit mindestens 3monaten nicht geht denn da ist mir das zum ersten mal wirklich aufgefallen...
Bitte warten ..
Mitglied: Naklarmann
12.09.2005 um 23:10 Uhr
Könnte es sein das du einen Werbeblocker wie Webwasher oder
änliches drauf hast.
Die reduzieren Animierte gif auf das erste Bild von der Animation.
Bitte warten ..
13.09.2005 um 07:45 Uhr
Nein. es sei denn irgentwas hat sich unbemerkt eigeschlichen, was ich allerdings nicht glaube
Bitte warten ..
13.09.2005 um 08:12 Uhr
Dumme Frage (nicht hauen bitte):
- unter Internetoptionen->Erweitert->Animationen in Webseiten wiedergeben ist ein Häkchen?
- Filesystem ist auf allen Partitionen NTFS?
- 16-Bit-Treiber sind nicht geladen (CDROM, Soundkarte)?
Bitte warten ..
13.09.2005 um 08:31 Uhr
Ja, ja und ja
Bitte warten ..
13.09.2005 um 08:43 Uhr
*achselzuck* und das Feld Profis überlass
Bitte warten ..
13.09.2005 um 08:46 Uhr
um nochmal auf dein erstes posting zurück zu kommen ? wenn ich das update haben sollte wie würde ich es denn wieder loswerden ?

(ich sag ja es ist ne sehr merkwürdige sache)
Bitte warten ..
13.09.2005 um 09:16 Uhr
Das ist einfach: (ist auch beschrieben in dem M$-Link oben).
Sinngemäß: In das uninst-KB891711-Verzeichnis rein und die richtige EXE aufrufen. Details siehe http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS05-002.mspx
Bitte warten ..
13.09.2005 um 21:59 Uhr
tja... leider hab ich das update hier nicht drauf......
Bitte warten ..
14.09.2005 um 07:25 Uhr
Hat vieleicht noch jemand ne idee ? ich schnall echt nicht was da los ist... hab gestern nochmal alle einstellungen im IE und in den Internetoptionen überprüft aber nix...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Unter Windows: Animiertes GIF via Command Line erstellen

gelöst Frage von peterhaWindows Tools2 Kommentare

Moin zusammen, der Titel sagt schon alles. Ich suche ein Freeware-Tool, das unter Windows mit Kommandozeile animierte GIF-Dateien erstellen ...

Windows 7

Browser funktionieren nicht Ping etc. klappt

gelöst Frage von ScheggWindows 77 Kommentare

Hallo zusammen! Habe mit dem Laptop eins Arbeitskollegen folgendes Problem: Seit er sich Daheim im Wlan angemeldet hatte kam ...

Microsoft Office

Excel rundet immer auf egal welches Format

gelöst Frage von Wolf6660Microsoft Office2 Kommentare

Hi, ich wollte eine Exceltabelle erstellen und dort Seriennummern verwalten. Wenn ich z.B. die Zahl 247.014785.08796521 eingebe kommt am ...

Windows Server

Server in englisch also auch CAL in englisch oder ist das egal?

gelöst Frage von PedantWindows Server2 Kommentare

Hallo, Kurzfassung Da CAL in deutsch und in englisch angeboten werden, stellt sich mir die Frage, ob sie zur ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 StundeDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 17 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

LAN, WAN, Wireless
Bandbreitenverteilung Netzwerk Linux NAS Qnap
Frage von Re-AnimatorLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe hier im Netzwerk ein Problem mit der Bandbreite für das ich keine Erklärung habe! und ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...