Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Animierte .GIFs funktionieren nicht, egal welcher Browser

Mitglied: Sen

Sen (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2005, aktualisiert 14.09.2005, 17472 Aufrufe, 13 Kommentare

Tag!

Ich hab mal n ganz dummes problem, hoffe aber dennoch das mir jemand nen tipp geben kann denn ich weis einfach nicht woran es liegt...

Also wie im Topic schon steht funktionieren bei mir keine Animierten gifs weder im IE noch im Opera und ich hab keinen plan warum nicht (BS WinXP Prof)


gruß Sen
Mitglied: Biber
12.09.2005 um 18:47 Uhr
Moin Sen,
hast Du eventuell in letzter Zeit das KB-Update 891711 installiert?
http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS05-002.mspx

Da hat M$ festgestellt, dass animierte Icons so ähnlich niedlich sind wie Gremlins und denen wahrscheinlich pauschal das Hüpfen verboten.

Ist aber nur eine Vermutung.

HTH Frank / der Biber aus Bremen
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
12.09.2005 um 21:44 Uhr
Öhm könnte sein, keine ahnung...

allerdings hab ich Sp2 und soweit ich das sehe ist das ja nicht betroffen oder ?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
12.09.2005 um 21:53 Uhr
*lacht*
>allerdings hab ich Sp2 und soweit ich das sehe ist das ja nicht betroffen
Da weiß ich doch auch nicht mehr als Du... heiß ich Bill?

Nein, lass mich anders fragen: sind denn die animated icons schon jemals gelaufen auf Deinem Rechner oder noch nie? Oder plötzlich seit letzten Freitag nicht mehr? Wäre vielleicht für einen richtigen Tipp interessant.
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
12.09.2005 um 22:33 Uhr
hmm da ich darauf früher nie geachtet habe kann ih garnicht so genau sagen ob es nie ging oder erst seit ner weile fakt ist aber das es schon seit mindestens 3monaten nicht geht denn da ist mir das zum ersten mal wirklich aufgefallen...
Bitte warten ..
Mitglied: Naklarmann
12.09.2005 um 23:10 Uhr
Könnte es sein das du einen Werbeblocker wie Webwasher oder
änliches drauf hast.
Die reduzieren Animierte gif auf das erste Bild von der Animation.
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 07:45 Uhr
Nein. es sei denn irgentwas hat sich unbemerkt eigeschlichen, was ich allerdings nicht glaube
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.09.2005 um 08:12 Uhr
Dumme Frage (nicht hauen bitte):
- unter Internetoptionen->Erweitert->Animationen in Webseiten wiedergeben ist ein Häkchen?
- Filesystem ist auf allen Partitionen NTFS?
- 16-Bit-Treiber sind nicht geladen (CDROM, Soundkarte)?
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 08:31 Uhr
Ja, ja und ja
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.09.2005 um 08:43 Uhr
*achselzuck* und das Feld Profis überlass
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 08:46 Uhr
um nochmal auf dein erstes posting zurück zu kommen ? wenn ich das update haben sollte wie würde ich es denn wieder loswerden ?

(ich sag ja es ist ne sehr merkwürdige sache)
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.09.2005 um 09:16 Uhr
Das ist einfach: (ist auch beschrieben in dem M$-Link oben).
Sinngemäß: In das uninst-KB891711-Verzeichnis rein und die richtige EXE aufrufen. Details siehe http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS05-002.mspx
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.09.2005 um 21:59 Uhr
tja... leider hab ich das update hier nicht drauf......
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
14.09.2005 um 07:25 Uhr
Hat vieleicht noch jemand ne idee ? ich schnall echt nicht was da los ist... hab gestern nochmal alle einstellungen im IE und in den Internetoptionen überprüft aber nix...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Unter Windows: Animiertes GIF via Command Line erstellen

gelöst Frage von peterhaWindows Tools2 Kommentare

Moin zusammen, der Titel sagt schon alles. Ich suche ein Freeware-Tool, das unter Windows mit Kommandozeile animierte GIF-Dateien erstellen ...

Windows 7

Browser funktionieren nicht Ping etc. klappt

gelöst Frage von ScheggWindows 77 Kommentare

Hallo zusammen! Habe mit dem Laptop eins Arbeitskollegen folgendes Problem: Seit er sich Daheim im Wlan angemeldet hatte kam ...

Webentwicklung

Browser in Browser

Frage von istikbalWebentwicklung6 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Homepage in einem anderen Homepage darzustellen. z.B. Homepage 1 mit slid in Homepage 2 ...

Windows Server

Server in englisch also auch CAL in englisch oder ist das egal?

gelöst Frage von PedantWindows Server2 Kommentare

Hallo, Kurzfassung Da CAL in deutsch und in englisch angeboten werden, stellt sich mir die Frage, ob sie zur ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 7 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 10 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...