Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anleitung für Deskcenter Package Studio gesucht

Mitglied: Melissina

Melissina (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2009, aktualisiert 10:50 Uhr, 5422 Aufrufe, 5 Kommentare

Auf der Suche nach einer Software, die MSI-Pakete erstellen kann, bin ich auf die Software "Package Studio" der Fa. Deskcenter gestoßen und habe mir eine Testversion heruntergeladen.
Leider gibt es keine Anleitung, wie ich ein mit dieser Software aus einer EXE-Datei ein MSI-Paket erstellen kann, das ich später via Gruppenrichtlinie Softwareverteilung in einer Domäne verteilen kann.
Meine Frage: Arbeitet jemand mit diesem Produkt und hat vielleicht eine kurze Anleitung, wie ein MSI-Paket zu erstellen ist?
Vielen Dank
Melissina
Mitglied: 45877
12.10.2009 um 11:44 Uhr
Hallo,

warum meldest du dich nicht einfach an und lädst dir das Handbuch runter?
Bitte warten ..
Mitglied: Melissina
12.10.2009 um 12:11 Uhr
... weil es für diese Software dort kein Handbuch gibt....
Trotzdem danke für den Tipp
Melissina
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
12.10.2009 um 12:42 Uhr
Hallo,

dann mail doch an deren Support, ein Produkt für das es kein Handbuch gibt würd ich persönlich nicht kaufen. Vorallem wenn es so viele Alternativen gibt.
Probier doch erstmal die kostenlosen...
Bitte warten ..
Mitglied: Zweiblum
13.10.2009 um 11:51 Uhr
Hallo,

hat das Programm denn keine interne Hilfefunktion?

Viele Grüße,
Zweiblum
Bitte warten ..
Mitglied: altmann
25.10.2009 um 10:15 Uhr
Ich dir eine kleines Tutorial zur Verfügung stellen. Ein 'Handbuch' gibt es derzeit noch nicht.

MfG Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Installation

Alternative zu Scalable Smart Packager gesucht

Frage von lordofremixesInstallation6 Kommentare

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich durch einen Tipp von hier den MSI Wrapper Scalable Smart Packager entdeckt. Im ...

Cloud-Dienste

Gute Anleitung zu Google Fusion Tables gesucht

Frage von markus-soCloud-Dienste

Hallo zusammen! Ich suche eine gute Anleitung zu Google Fusion Tables, da mir dieses Tool sehr mächtig erscheint, ich ...

Windows Tools

WSUS Package Publisher

gelöst Frage von JudgelgWindows Tools3 Kommentare

Ich habe ein problem mit dem WPP. wenn ich Katalogabonnements verwalten will und dort Updates importieren, bekomme ich die ...

Windows Server

WSUS Package Publisher - Probleme bei AdobeReader

gelöst Frage von ResalSRWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, bediene mich hier zur Zeit dem WSUS Package Publisher zur Verteilung von den regelmäßigen Updates von Java, ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 StundeGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 4 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server35 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing9 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...