melissina
Goto Top

Anleitung für Deskcenter Package Studio gesucht

Auf der Suche nach einer Software, die MSI-Pakete erstellen kann, bin ich auf die Software "Package Studio" der Fa. Deskcenter gestoßen und habe mir eine Testversion heruntergeladen.
Leider gibt es keine Anleitung, wie ich ein mit dieser Software aus einer EXE-Datei ein MSI-Paket erstellen kann, das ich später via Gruppenrichtlinie Softwareverteilung in einer Domäne verteilen kann.
Meine Frage: Arbeitet jemand mit diesem Produkt und hat vielleicht eine kurze Anleitung, wie ein MSI-Paket zu erstellen ist?
Vielen Dank
Melissina

Content-Key: 126902

Url: https://administrator.de/contentid/126902

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Oct 12, 2009 at 09:44:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

warum meldest du dich nicht einfach an und lädst dir das Handbuch runter?
Member: Melissina
Melissina Oct 12, 2009 at 10:11:08 (UTC)
Goto Top
... weil es für diese Software dort kein Handbuch gibt....
Trotzdem danke für den Tipp face-wink
Melissina
Mitglied: 45877
45877 Oct 12, 2009 at 10:42:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann mail doch an deren Support, ein Produkt für das es kein Handbuch gibt würd ich persönlich nicht kaufen. Vorallem wenn es so viele Alternativen gibt.
Probier doch erstmal die kostenlosen...
Member: Zweiblum
Zweiblum Oct 13, 2009 at 09:51:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat das Programm denn keine interne Hilfefunktion?

Viele Grüße,
Zweiblum
Member: altmann
altmann Oct 25, 2009 at 09:15:35 (UTC)
Goto Top
Ich dir eine kleines Tutorial zur Verfügung stellen. Ein 'Handbuch' gibt es derzeit noch nicht.

MfG Thomas