solarstern
Goto Top

Anleitung für Windows 2003 Server Exchange 2007 AD und DNS auf einen Root-Server?

Hallo,

ich habe die Aufgabe bekommen einen Exchange-Server 2007 auf einem Root-Server mit Windows 2003 Server aufzusetzen. Ich habe auch auf meiner Testumgebung auf meinem eigenen Rechner eine funktionierende Umgebung aufgebaut. Allerdings bekomme ich das selbe nicht mit dem Root-Server hin.


Ich scheitere momentan daran, dass ich kein Active Directory ohne Fehlermeldung des DNS installieren kann. Und mein Root-Anbieter bietet mir keine Hilfestellung zu an.

Deswegen meine Frage, kennt jemand eine gute Installationsbeschreibung für Exchange 2007 auf einem Root-Server.

Oder hat jemand noch wertvolle Tips wie ich das Problem sonst noch lösen kann?


Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Grüße

Alexander

Content-Key: 64635

Url: https://administrator.de/contentid/64635

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock