gb97vpn
Goto Top

Anmelde Script funktioniert nicht

Hallo erstmal

ich habe ein problem ich habe einen Windows Server 2003 auf dem eine AD läuft mein problem ist ich habe ein Anmeldescript eingefügt,
das auch funktioniert wenn ich es Manuel Starte aber es soll ja automatisch starten jetzt ist an dem Script ein kleinens schloss daran was hat das zu bedeuten und wie kann ich dafür sorgen das dass Script wieder geht. Ich kenne mich leider nicht so gut mit der AD aus danke für eure Hilfe.

MFG Gb97VPN

Content-Key: 69981

Url: https://administrator.de/contentid/69981

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Gb97VPN
Gb97VPN Oct 02, 2007 at 10:11:20 (UTC)
Goto Top
Noch eine Information dazu das Script soll einen Ordner und eine Datei in das Benutzerlaufwerk erstellene. Wenn sich ein Benutzer Anmeldet.
Member: Dani
Dani Oct 02, 2007 at 10:18:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Gb97VPN,
erstmal ein paar Wörtchen zum Beitrag. Ich finde es faszinierend wie man ein Problem schildern kann ohne Punkt und Komma! Kl. How to correctly ask a question. Ich bitte um Korrektur....

...Script ein kleinens schloss...
Schloss?! Kenn ich nicht diese Funktion. Ich würde einfach das Script per GPO der entsprechenden OU (Organisationseinheit) zuweisen. Was du zu tun hast, findest du auf Gruppenrichtlinien.de.


Grüße
Dani
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 02, 2007 at 10:23:03 (UTC)
Goto Top
Hast du das Script in den Netlogon-Share des Domänencontrollers gelegt (\\domänencontroller\netlogon)? Kannst du uns mal das Script posten?

Edit: Sorry, da war jemand schneller, ziehe Beitrag zurück
Member: Gb97VPN
Gb97VPN Oct 02, 2007 at 11:23:04 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt ich klaube das es geht. Danke trozdem für die Antworten.