kooper
Goto Top

Anmeldebildschirm unter Windows XP verändern

Hallo,
Ich habe windows xp. Da ich aber schon bei vielen server gesteuerten Systemen gesehen habe das dort der Anmeldebildschirm ganz anders ist als beim normalen professionall wollte ich es auch so haben wie beim server gesteuerten. Die frage ist nur wie geht das kann man das irgendwo umstellen oder gibt es da ein programm für? Das ist so wie damals bei win 98 oder 2000 glaube ich

Content-Key: 38530

Url: https://administrator.de/contentid/38530

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Phineas-Phreak
Phineas-Phreak Aug 22, 2006 at 14:55:47 (UTC)
Goto Top
Windows Hilfe nach "Benutzeranmeldung" durchforsten...

Und lernen nach den richtigen Fragen zu googeln...
Member: kooper
kooper Aug 22, 2006 at 15:21:14 (UTC)
Goto Top
die frage ist ja nur wonach soll man googlen da gibts ja kein direktes wort finde ich ansonsten geht das nicht bisschen freundlicher? toll wie man hier gleich angefahren wird
Member: cykes
cykes Aug 22, 2006 at 15:35:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau mal in der Systemsteuerung unter "Benutzer und Kennwörter", dort
mal unter "Benutzer" die Option "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben" aktivieren und unter "Erweitert" die Option "Vor der Anmeldung STR+ALT+ENTF drücken" auch aktivieren. Dann den Rechner neu starten.

meinst Du das? face-wink

@phineas_phreak SEHR erwachsen!

Gruß

cykes
Member: kooper
kooper Aug 22, 2006 at 15:45:47 (UTC)
Goto Top
genau das meine ich daunter einfach nur gucken? das ist ja einfach danke und das mit dem sehr erwachsen sehe ich genauso danke echt hast mir weiter geholfen komme gerne auf euch zurück
Member: bogeyman
bogeyman Aug 23, 2006 at 07:30:30 (UTC)
Goto Top
Hallo kooper, versuch es mal unter der Seite http://www.wincustomize.com/.Da gibt es tools und sogar kostenlose Anmeldebildschirme.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Übrigens Phineas_Phreak das ist nicht sehr nett hier im Forum
Member: Rambocat
Rambocat Aug 23, 2006 at 12:48:49 (UTC)
Goto Top
Wenn du coole Anmeldebildschrime willst, geh mal auf die seite www.themexp.org!!! Da gibts richtig fette runterzuladen und dazu noch kostenlos! Kann sein, dass du dafür aber das Programm StyleXP benötigst!
Member: kooper
kooper Aug 23, 2006 at 21:21:11 (UTC)
Goto Top
jo danke leute naja ist ja geil wenns gut aussieht nur da brauch nur was einfaches sein will da nichts so auffälliges hauptsache die leute können da ebend erstmal nichts mehr ändern das ist mir wichtig