43999
Goto Top

Anmelden bei ICQ geht nicht mehr

Kein Anmelden bei ICQ mehr möglich...

ALoa !

Mein Internet Explorer geht nich mehr weil ein Add-Onn spinnt (googletoolbar1.dll) , und seit dem benutze ich mozilla DOCH mein icq geht seit dem auch nich mehr. Ich klick auf anmelden doch des teil lädt und lädt aber ohne erfolg.

Hab zZ trillian aber des taugt mir nicht also BITTE um Hilfe wenn jemd. weiß was da los is!

Danke

Content-Key: 52299

Url: https://administrator.de/contentid/52299

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Feb 21, 2007 at 23:20:23 (UTC)
Goto Top
Deinstalliere die Google-Toolbar- ist bekannt als Fehlerquelle.
und
Scanne gründlich auf Spyware:
http://groups.google.com/groups?selm=VA.00005594.0241897c@news.conactiv ...

gruß
onegasee59
Mitglied: 43999
43999 Feb 22, 2007 at 13:47:14 (UTC)
Goto Top
hm ja ich hab zahlreiche tests gemacht und hab auch die ganze spyware gelöscht doch ich konnte die google toolbar nich deinstalieren. Ich klick auf entfernen in Systemsteuerung->Software aber er reagiert nicht. Und mein Internet Explorer geht jetzt garnicht mehr .

keine ahnung was los is
Mitglied: 36539
36539 Feb 22, 2007 at 14:54:34 (UTC)
Goto Top
Versuche ob Du die google-Toolbar nochmal installieren kannst und deinstalliere sie dann.

onegasee59
Member: DauJoe
DauJoe Feb 24, 2007 at 08:51:16 (UTC)
Goto Top
Welchen IE hast du denn? Bei mir ist das so, dass wenn ich in Systemsteuerung den IE deinstalliere, dass dan automatisch der IE 6 draufkommt...

Du kannst auch nochmal versuchen ICQ neu zu installieren..

Goalgetter